Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ja sicher kommt mir das bekannt vor. Aber mir ist das sowas von egal. Man könnte aus dem "Hatti-Drama" eine Story machen, wenn er das VOR einem Spiel machen würde. OK, das wäre was anderes. Aber so...

@hermann: Ich finde es direkt schade, daß wir einen gewissen Sponsor nicht bekommen haben. Die rote Laterne würde jetzt ja gut zu uns passen. Was meinst, was da hier los wäre, wenn ein Spieler dort erwischt worden wäre? Nicht auszudenken im Lande Tirol... :P
By sisqo
[quote=gidi ]

so ein blödsinniges argument. muss man nun in zukunft immer erst mal von sich auch behaupten, dass man nicht mit dem spieler xy dies und jenes tun würde um sein verhalten zu missbilligen? und, nein, ich geh nicht mit dem hattenberger saufen, egal ob sieg oder niederlage.
[/quote]

argument? das ist kein argument, welches das verhalten rechtfertigt oder anbrangert, sondern einfach eine darstellung üblichen fanverhaltens.

kritik in allen ehren, aber da mischt man sich in sachen ein die einen nichts angehen, solange sie sich im Rahmen halten...
ist ja nit so wie im fall atan der sich woche um woche nicht weiß wie er sich zu benehmen hat.
By hermann
[quote=wacker 4ever ]
Ja sicher kommt mir das bekannt vor. Aber mir ist das sowas von egal. Man könnte aus dem "Hatti-Drama" eine Story machen, wenn er das VOR einem Spiel machen würde. OK, das wäre was anderes. Aber so...

@hermann: Ich finde es direkt schade, daß wir einen gewissen Sponsor nicht bekommen haben. Die rote Laterne würde jetzt ja gut zu uns passen. Was meinst, was da hier los wäre, wenn ein Spieler dort erwischt worden wäre? Nicht auszudenken im Lande Tirol... :P
[/quote]

:D ...sich zu erleichtern kann man niemanden verbieten ... ;D
jetzt aber ohne scherz - diese diskussion ist wirklich lächerlich. gerade hattenberger ist für mich ein vorzeigeprofi.
Die Doppelmoral mancher hier ist zum KOTZEN.

Was ist schon groß passiert? Ein (oder auch mehrere) Spieler haben nach dem Spiel zu viel Alkohol getrunken. Und das wissen wir auch nur aus Gerüchten. Und daraus macht Ihr eine Staatsaffäre??? Erwartet Ihr von allen Fußballern, daß sie Heilige sind??? Solange sie sich nicht so verhalten wie z.B. Atan ist es o.k.

Das Privatleben unserer Spieler geht Euch NICHTS an.
By sharky
ich denke der peter o. sollte mal einen danken.wer unseren kapitan kennt,weiß daß er nach so einer leistung am meisten leidet.hatti dann prost!
By fcwjoe
[quote=m.bone ]
kann man das kasperl thema endlich mal schliessen, ist doch nur mehr peinlich r!k
[/quote]

[align=center]AMEN!![/align]

Wenns nicht mehr um den Abstieg ging, würde das genau GAR NIEMANDEN interessieren!!
By sniper
[quote=m.bone ]
kann man das kasperl thema endlich mal schliessen, ist doch nur mehr peinlich r!k
[/quote]

Hab ich schon vorgeschlagen! wurde prompt abgelehnt!
Begründung siehe weiter oben!
By penalt7
Bitte was habt ihr denn alle?
Hattenberger ist ja auch nur ein normaler Mensch oder?
Es ist doch eigentlich nichts neues das sich Menschen mit Alkohol zuschütten. Und das ihr hier denn Matthias beschimpft finde ich sowieso das letzte Er ist wohl einer der wichtigsten Spieler im Team, auch wenn er kein Leistungsträger wäre, würde ich es sehr schlimm finden ihn zu beschimpfen.

Dass zeigt mal wieder das die ganzen Leute echt zum Verein zu dem auch die Spieler gehören halten ::)
By theEdge
[quote=penalt7 ]
Bitte was habt ihr denn alle?
Hattenberger ist ja auch nur ein normaler Mensch oder?
Es ist doch eigentlich nichts neues das sich Menschen mit Alkohol zuschütten. Und das ihr hier denn Matthias beschimpft finde ich sowieso das letzte Er ist wohl einer der wichtigsten Spieler im Team, auch wenn er kein Leistungsträger wäre, würde ich es sehr schlimm finden ihn zu beschimpfen.

Dass zeigt mal wieder das die ganzen Leute echt zum Verein zu dem auch die Spieler gehören halten ::)
[/quote]

Er wird nicht beschimpft, sondern kritisiert und dies sollte auch erlaubt sein! Als Sportler sollte man sich nicht einen Rausch ansaufen (Leistungssteigernd ist Alkohol nämlich nicht) und die Vorbildfunktion für Jugendliche sei auch mal dahin gestellt! Aber vielleicht hat sich der Hatti auch nur ein Beispiel an einigen im Stadion genommen, da fragt man sich nämlich auch manchmal ob die Leute wegen dem Sport kommen oder um sich in der Öffentlichkeit zu betrinken.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]