Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#26164
[quote=tobi ]
viell. liefern die spieler solche leistungen, um damit nach der saison ganz einfach aus den verträgen aussteigen zu können und somit der zweiten liga entkommen ...

die werden die letzten 5 runden noch so halbwegs über die bühne kicken und das kapitel fc wacker schliessen


[/quote]

Also gegen solche Unterstellungen wehre ich mich massiv. Sie könnten im Umkehrschluss einfach mehr gewinnen, dann wäre Liga 2 auch kein Thema. Niemand verliert absichtlich!
By joe280
#26182
Aufruf an alle Kärntner Forum-Teilnehmer:

...
gelöscht wegen Spamen /Mod
du hast eine PN
By sniper
#26201
Hey Joe: ...

Bei allem Verständnis für deinen Ärger kann dein Text im Forum nicht stehen bleiben (Spam). Reiß dich bitte zusammen /Mod
By Melman
#26288
@Komsomolez - Sorry, sowohl für die 4 Themen in einem Bericht, als auch über das "Wacker Tirol"... Wurde natürlich sofort ausgebessert... (da ging wohl die Aufregung über das Spiel noch mit mir durch ::) )

Die Pfiffe für den Dennis halte ich auch heute noch für sehr entbehrlich... Da hätten andere wohl eher den einen oder anderen Pfiff verdient. :(
By rieserm
#26292
schade schade..wirklich schade dass ma gegen kärnten daheim nit gwinnen können!
aber no is nix verloren, es sein zwar nur mehr wenige spiele und die ganzen partien werden sicher nicht leicht!
Auswärts zeigt da Wacker zurzeit aber bessere Leistungen wie daheim,
und Kärnten hat a no sehr schwere spiele!
also i gib di hoffnung nit auf!

jetzt kimmt dann wieder da Idrizaj, der weat hoffentlich an schwung einabringen und was reissen.

FCW-4-Life
By ratzge
#26464
mir dat es nur leid das wir nicht gewonen haben wegn kolusek ..der war meiner meinung nach so nervös ..ich glabue er würde gerne in tirol bleibn ...doch nun muss er den verein warscheinlich verlassn da er in der 2 liga zu wenig bezahlt würde
By rieserm
#26466
[quote=ratzge ]
mir dat es nur leid das wir nicht gewonen haben wegn kolusek ..der war meiner meinung nach so nervös ..ich glabue er würde gerne in tirol bleibn ...doch nun muss er den verein wA****einlich verlassn da er in der 2 liga zu wenig bezahlt würde
[/quote]



????? warum schiebst du die ganze schuld aufn kolousek?
er is einer der besten in unserer Mannschaft!

am Samstag ham alle nit in topform gspielt!

jetz bleib mal am boden, noch sind wir nicht in der 2.ten liga!
noch ist nichts verloren, und ich geb die hoffnung sowieso bis zum schluss nicht auf!
By ratzge
#26503
[quote=ratzge ]
mir dat es nur leid das wir nicht gewonen haben wegn kolusek ..der war meiner meinung nach so nervös ..ich glabue er würde gerne in tirol bleibn ...doch nun muss er den verein wA****einlich verlassn da er in der 2 liga zu wenig bezahlt würde
[/quote]

-- he kao schuld an en kolusek ... lies und versteh was ich meine

Ich bitte dich in einem angemessen Umgangston zu schreiben.

[quote=rieserm ]

????? warum schiebst du die ganze schuld aufn kolousek?
er is einer der besten in unserer Mannschaft!

am Samstag ham alle nit in topform gspielt!
[/quote]

jetz bleib mal am boden, noch sind wir nicht in der 2.ten liga!
noch ist nichts verloren, und ich geb die hoffnung sowieso bis zum schluss nicht auf!

Quote korrigiert.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16

Danke. Das stimmt dann sicher. Heißt somit, […]

Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unse[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]