- 31. Mär 2008, 14:44
Runde 33:
Kärnten - Altach Tip 1
Wacker - Ried Tip 1
34 p Altach
34 p Kärnten
29 p Wacker
Runde 34:
Rapid - Kärnten Tip 1
Altach - Austria Tip 2
Sturm - Wacker Tip X
34 p Altach
34 p Kärnten
30 p Wacker
Runde 35:
Wacker - Mattersburg Tip 1
Rapid - Altach Tip 1
Kärnten - Ried Tip 1
37 p Kärnten
34 p Altach
33 p Wacker
Runde 36:
Sturm - Kärnten Tip X
Austria - Wacker Tip X
Altach - Salzburg Tip 2
38 p Kärnten
34 p Altach
34 p Wacker
das ist meine prognose. abgestiegen wird zum schluss! unrealistisch, dass altach alles verliert, aber nicht unmöglich. es wird das torverhältnis entscheiden, die 4 tore gegen rapid waren dahingehend sehr bitter. wir müssen endlich richtig tore MACHEN, befreit aufspielen, dann sehe ich noch eine chance, oben zu bleiben!!! wenn auch sehr unverdient. denn wir haben bisher wie ein klassischer absteiger gespielt.
vielleicht werden gegen die austria aber auch ungeahnte kräfte frei und wir siegen. vielleicht haben die wiener bis dahin schon den uefa cup gesichert, da der LASK zur zeit stark strauchelt und spielen nicht mehr so motiviert.
in einer saison, wo red bull salzburg zu hause 0:7 verliert, ist für mich einfach noch alles drin.
planen muss man jedoch mit dem abstieg, da dies die realistische variante ist.
Kärnten - Altach Tip 1
Wacker - Ried Tip 1
34 p Altach
34 p Kärnten
29 p Wacker
Runde 34:
Rapid - Kärnten Tip 1
Altach - Austria Tip 2
Sturm - Wacker Tip X
34 p Altach
34 p Kärnten
30 p Wacker
Runde 35:
Wacker - Mattersburg Tip 1
Rapid - Altach Tip 1
Kärnten - Ried Tip 1
37 p Kärnten
34 p Altach
33 p Wacker
Runde 36:
Sturm - Kärnten Tip X
Austria - Wacker Tip X
Altach - Salzburg Tip 2
38 p Kärnten
34 p Altach
34 p Wacker
das ist meine prognose. abgestiegen wird zum schluss! unrealistisch, dass altach alles verliert, aber nicht unmöglich. es wird das torverhältnis entscheiden, die 4 tore gegen rapid waren dahingehend sehr bitter. wir müssen endlich richtig tore MACHEN, befreit aufspielen, dann sehe ich noch eine chance, oben zu bleiben!!! wenn auch sehr unverdient. denn wir haben bisher wie ein klassischer absteiger gespielt.
vielleicht werden gegen die austria aber auch ungeahnte kräfte frei und wir siegen. vielleicht haben die wiener bis dahin schon den uefa cup gesichert, da der LASK zur zeit stark strauchelt und spielen nicht mehr so motiviert.
in einer saison, wo red bull salzburg zu hause 0:7 verliert, ist für mich einfach noch alles drin.
planen muss man jedoch mit dem abstieg, da dies die realistische variante ist.