Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By flo83
Im Falle des Klassenerhalts hätte der gute Ferdl allerdings noch ein Jahr Vertrag soweit ich weiß.
By Wacker02_Fan
[quote=flo83 ]
Im Falle des Klassenerhalts hätte der gute Ferdl allerdings noch ein Jahr Vertrag soweit ich weiß.
[/quote]

Ein Grund, ihn in den restlichen Partien NICHT mehr aufzustellen >:(
By badest
immer gesetz des falls des abstiegs (der noch lange nicht fix ist) :

für die red.zac braucht's mMn einige routinierte führungsspieler, ein paar altbekannte zur identifikation (vor allem weil extrem viele spieler den verein verlassen werden) und vor allem in unserer rolle als mitfavorit auf den titel offensivspektakel, publikumslieblinge und möglichst viele junge, aufstrebende, talentierte, optimalerweise tiroler spieler.

also so ungefähr:

Grünwald, Schumacher, Egger (BNZ)
Schmid (Altach), Samwald, ?Knabel?, Dakovic, Ramsbacher (Wattens), Durmic, Hauser (A.Kärnten)/Windisch
Dollinger, Seelaus, Perchtold (GAK)/Spirk (LASK)/Netzer (Austria Amateure), Perktold (Kufstein), ?Mader?, Martinez (Ried), Obernosterer (BNZ), M.Toth (Neusiedl), AlexHörtnagl (Parndorf)/Schreter
Perstaller, Pranter (BNZ), Koejoe (Frankfurt), Kurtisi (Parndorf)/Schenk (GAK)/Sikorski (Bayern Amateure)/Frank (Rapid Amateure/Leihe)/Lindner (Mattersburg/Leihe)/Hanikel (Schwadorf)/König (FC Kärnten)/B.Sulimani (Parndorf)

ein wirklich routinierter führungsspieler in der IV würd noch fehlen, mag wer (wieder mal) den Alex Gruber reaktivieren? :)

aber klassenerhalt wär auch nicht schlecht :)
By Leitgeb
Ich bin ganz deiner Meinung, den Alex Gruber und Samuel Koejoe sollte man zurückholen, auch wenn man den Klassenerhalt schafft.
By emil0815
Da heute 1. April ist kann ich über die "Verstärkung" Koejoe nur lachen.
.!.!
Der ist schon weit über seinen Zenit hinaus. Aber er hat ja schon sechs Spiele bei FSV Frankfurt gemacht, wäre ein Supertransfer. ::)

Gruber ist derselbe Mitläufer wie all die anderen. Warum soll man ihn unbedingt holen?
By wacker 4ever
Dem Alex muß man zu Gute halten, daß er ein echter Kämpfer ist. Allerdings hat er seine Profikarriere beendet und ist ja wieder Journalist bei der ... eh schon wissen.

Bei Koejoe glaub ich kaum, daß er uns weiterhelfen könnte. Obwohl, für Tore ist er sicher immer gut.
By badest
Koejoe ist immer noch erst 33. für die zack prack reicht's allemal.

3,4 routiniers wird's einfach brauchen (siehe Wazinger, Hörtnagl, Koejoe in 03/04).
By gidi
[quote=sniper ]
Er hatte bereits eine Chance, die hat er leider nicht genützt!
[/quote]
eine faire chance war das testspiel auf gefrorenem boden aber sicher nciht... und wohl auch nicht sehr aussagekräftig. ich würd den auch gern beim FCW sehen.
By Pezi
Klare Hattenberger-Worte

http://www.tirol.com/sport/fussball/inn ... 6/index.do

§7: Copyright
Keine Inhalte dürfen von anderen Seiten 1zu1 übernommen werden.
ich sag mal nehmt dem *** doch bitte sofort die binde weg und gar nicht erst in den kader tun für die letzten 4 spiele, er spielt sowieso schlecht in letzter zeit (absicht???) und ein anderer zeigt mehr herz für den verein als er

hauptsach am anfang der saison gscheid reden das er dabei sein will wenn hier was großes entsteht

sein abgang tut mir kein bisschen weh
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 26
Kaderplanung

Thomas Müller soll zu LAFC wechseln. Und wird[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]