Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By theEdge
[quote=gidi ]
WAS!?? der wurde fix verpflichtet und kostet uns nun 350.000€ (quasi) ablöse? also wenn das stimmt, dann gehört der h. kraft für diese aktion ja sofort entlassen.
[/quote]

Und der Beirat bei der nächsten GV abgewählt!
[quote=gidi ]
genau... die aktion würde ja beinahe den masek-transfer toppen.
[/quote]

Das kann ma eigentlich nicht miteinander vergleichen. Masek wurde ja als Verstärkung und auf ausdrücklichen Wunsch des Trainers verpflichtet. Weiters hat er ca. 30 Spiele gemacht, zwar nicht wirklich erfolgreich, aber doch. Arthur war ja nur "auf Urlaub" bei Wacker.
[quote=emil0815 ]
Arthur war ja nur "auf Urlaub" bei Wacker.
[/quote]

Finde ich ein bisschen übertrieben die Aussage. Denke, dass er sich das Engagement bei Wacker auch anders vorgestellt hat. Irgendwie kann ich es immer noch nicht verstehen, wie er gut genug für die ghanaische Nationalmannschaft sein kann aber zu schlecht für Innsbruck. Muss aber gestehen, dass ich Ihn auch nie in einem Testspiel oder im Training beobachtet habe.
[quote=wacker 4ever ]
Also nach meinem Informationsstand - wenn ich Krafts Aussagen beim Vereinsabend richtig in Erinnerung habe - ist erst dann was zu zahlen, wenn wir Arthur irgendwann weiterverkaufen sollten.
[/quote]

Gehalt bekommen sie von Wacker natürlich schon. Nicht dass jemand meint, Wacker hat gar keine Kosten zu tragen.
[quote=muk ]
Leiwand,das bei uns Leute sofort abgwählt,entlassen und beleidigt werden,bevor man noch überhaupt wissen kann ob an dieser Geschichte auch nur irgendetwas stimmt!Freundschaft Muk
[/quote]

aber wenn die geschichte stimmt gehören diese "verantwortlichen " einfach weg!!

das kanns doch nicht sein! vor so einen anti kicker auch noch so viel geld hinblättern!
"antikicker" ist unfair, weil man die beiden ghanesen sicherlich als perspektivspieler betrachten muss, die uns nicht sofort weiterhelfen können (ich denke das wußte man schon vorher, aber es wurde leider mal wieder anders kommuniziert, siehe den kraft'schen sager von wegen "15 flanken und 10 tore", oder so). aber klar ist, dass ein verein die der FCW niemals soviel geld für spieler dieses formats ausgeben darf. 350.000€ "auf verdacht" (dass die beiden irgendwann mal super sein werden) ausgeben kann sich grad mal red bull leisten. das wär wirklich ein absolutes arumtszeugnis der sportlichen führung... wenn's denn stimmt.
1.Werden bei uns Verträge nicht von der sportlichen Führung abgeschlossen sondern von dafür Verantwortlichen Juristen überprüft,ausformuliert und unterschriftsreif vorbereitet,und dann abgeschlossen!
2.Wenn tatsächlich ein Fehler passiert ist,dann wirds auch einen Verantwortlichen geben,das wird aber weder der Sportdirektor,der Stocker oder der Beirat sein
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
Regionalliga Tirol 2024/25

Team der Saison der TT: https://www.tt.com/artikel[…]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Das war fix so, kann ich bestätigen. Wei&szli[…]

Kaderplanung

hab jetzt durchgeschaut, Lechl und Petutschnig hab[…]