Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Darauf würde ich mich nicht verlassen. Das Top-Spiel wechselt wie in der Bundesliga wöchtentlich. Wir können nicht davon ausgehen, daß das immer unser Match sein wird. Das werden Ausnahmefälle sein. Leider.

@Goberer: Ebenfalls nein. In Tirol gibt es ein einziges Stadion, das den Bundesliga-Richtlinien (zB Sicherheit, Anzahl der Sitzplätze usw.) entspricht - und das ist unser Tivoli.
By flo83
[quote=wacker 4ever ]
@Goberer: Ebenfalls nein. In Tirol gibt es ein einziges Stadion, das den Bundesliga-Richtlinien (zB Sicherheit, Anzahl der Sitzplätze usw.) entspricht - und das ist unser Tivoli.
[/quote]

Soweit ich weiß, sind Wattens und Kufstein ebenfalls BuLi-tauglich. Wörgl von den Sicherheitsvorkehrungen etc. auch aber da ist der Platz zu klein.
By gidi
wattens wird dem FCW den platz sicher nicht geben. warum auch? den brauchen sie ja selber.
By flo83
[quote=gidi ]
wattens wird dem FCW den platz sicher nicht geben. warum auch? den brauchen sie ja selber.
[/quote]

Müssten sie auch nicht, die RLW spielt ja zu anderen Terminen als Bundesliga und Erste Liga. Ich würde einen Stadionwechsel auf jeden Fall für einen guten Schritt halten die Olympiaworld mal gehörig unter Druck zu setzen.
By fcwjoe
[quote=flo83 ]
Müssten sie auch nicht, die RLW spielt ja zu anderen Terminen als Bundesliga und Erste Liga. Ich würde einen Stadionwechsel auf jeden Fall für einen guten Schritt halten die Olympiaworld mal gehörig unter Druck zu setzen.
[/quote]

Naja, aber wenn ich in Wattens was zu sagen hätte, würde ich dem FCW den Platz auch nicht geben.
Denn es macht nämlich was aus, ob pro woche 1 oder 2 Spiele darauf statt finden. Sprich: Der Platz wäre sicher nicht besser als der im Tivoli!

Aber irgendwann werden wir sowieso ein eigenes Stadion haben :D Alle brav sparen, dann bauen wir Mitglieder dem Verein ein Stadion und kassieren dafür Miete :P
By EL MACHO
also die debatte mit den zuschauerzahlen,ist schon nervig.
fakt ist wer unseren verein "FC WACKER INNSBRUCK"liebt,geht auch weiterhin zu den spielen,und ob wir in der 1.liga,2.liga oder 3.liga spielen,spielt für einen wahren fan(sogesehen)keine rolle.wir haben einen kern von 4000-5000 zuschauer und darauf können wir in österreich stolz sein.
und noch was am rande,der harte kern besteht nicht nur aus der nordtribühne.
By piefkewackerianer
[quote=fcwjoe ]
Aber irgendwann werden wir sowieso ein eigenes Stadion haben :D Alle brav sparen, dann bauen wir Mitglieder dem Verein ein Stadion und kassieren dafür Miete :P
[/quote]

Ich würde gar keine Miete kassieren wollen, höchstens ein kostenloses Abo :P

Nun, ich denke zum Tivoli gibt es für uns keine Alternative. Darüber hinaus bin ich skeptisch, ob es möglich ist, einfach so das Stadion zu wechseln, unabhänig von den sportlichen Auflagen seitens der Bundesliga. Es wird ja einen gültigen Mietvertrag mit der OW geben, so denke ich doch.
By wacker 4ever
[quote=flo83 ]
[/quote]

Sorry, bitte jetzt nicht persönlich nehmen, aber wie oft muß ich es noch schreiben: Es ist in Tirol ausschließlich das Tivoli-Stadion bundesligatauglich! Oder was meint ihr, warum der FC Wacker in der letzten Saison mit 3 Auswärtsspielen begonnen hat?! Mir kommt sowieso vor, daß sich das einige so einfach vorstellen: Dann spielen wir halt nicht mehr im Tivoli und spazieren nach Wattens, wenn es gerade lustig ist. Dazu nur 2 Anmerkungen: Die WSG spielt immer Freitag abends wie die Red-Zac-Liga, ABER - und jetzt kommt´s: Jeder Verein muß mit Abgabe der Lizenzunterlagen ein Stadion als Spielort für die Heimspiele anbringen. Jede Abweichung davon (zB ein Auszug bei Umbauarbeiten oder Ähnliches) bedarf einer separaten Genehmigung von Seiten der Bundesliga.
By fcw since 1913
[quote=EL MACHO ]
und noch was am rande,der harte kern besteht nicht nur aus der nordtribühne.
[/quote]

naja!

es ist die frage was sich alles harter kern nennen darf!

der wirkliche harte kern der auch auf auswärtsfahrten anzutreffen ist besteht as maximal 200- 300 leuten!
der rest besteht aus fans die nur zu heimspielen kommen aber für den verein unheimlich wichtig sind!
einige dieser leute wurden aber durch die schlechten leistungen und die unüberlegten transfers( das ist wohl vor allem die dummmheit anzulasten) vergrault. :o
By EL MACHO
da muss ich dir recht geben,das ist ansichtssache.
aber ein richtiger fan lasst sich durch diverse,personalentscheidungen nicht vergraulen. :(
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 32
Kaderplanung

Bin gespannt über den „neuen“ Ka[…]

ÖFB Cup 2025/26

Müssen in Bihofen ziemlich viele Trangler sei[…]

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]