Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By bodywork
@b.akunin - hasst ja gewisser massen auch recht, beirat ist ja schon mal ein guter anfang gewesen, aber wann wurde das realisiert? nicht etwa schon am beginn der saison, nein zum schluss wos eh nix mehr bringt! Mir als Tirolerfußballfan ist es total wurscht ob der Verein FC Tirol, Wacker oder weiss was ich heisst, auch die Dress ist mir wurscht, wie die sockenfarbe, usw. das einizige was für mich als Tirolerfußballfan zählt ist die Leistung und da kann auch ein schwarz-grün gestreiftes Leiberl einem spieler nicht mehr bringen als jedes andere! Und das andere war schon mal Thema, als unser allesgeliebter Stocker meinte der FC-Wacker-Innsbruck verdrägt keinen Beinamen! Bitte?!? Wenn es Geld bringt verdrägt der FC-Wacker-Innsbruck sogar den beinamen von jedem "Scheisspapier" meine Herren! Aber wenn Tradition wichtiger ist wie Geld um das es sich nun einmal im ganzen leben dreht dann wünsche ich dem FC Wacker viel spass in der Regionalliga wo er seine Tradition sicherlich pflegen kann!
By B.Akunin
[quote=bodywork ]Wenn es Geld bringt verdrägt der FC-Wacker-Innsbruck sogar den beinamen von jedem "Sch****papier" meine Herren!
[/quote]
FC TT WACKER INNSBRUCK?
By sniper
Danke bodywork, den werden wir haben! Kommst schon wieder angekrochen, wenns mal wieder besser läuft! So wie jeder Erfolgsfan!

Mod: Teil entfernt.
By hermann
[quote=dr evil ]
Zusammengefasst: Längerfristiges Konzept (nicht nur von Saison zu Saison denken)
[/quote]

leere floskeln die man schon seit jahren gebetsmühlenartig hört.
By bodywork
so super wurde verwarnt! sicherlich bin ich jemanden auf die zehen getreten der die wahrheit nicht verträgt! zum thema rapid: schau mal wieviel mitglieder rapid hat du naseweis! ich sage danke und werde ab sofort wattens unterstützen, denn mit roli kirchler und seinen mannen werden die vorher in der bundesliga sein, ausserdem steht ja hinter denen der swarovski! also wacker-mitglieder zieht euch warm an, denn ihr vertragt ja eh keine wahrheit, diese wird euch aber sicherlich noch präsentiert! Es lebe der Mitgliederverein die Marke FC-Wacker-Innsbruck! So habe mir wahrscheinlich jetzt die Rote karte verdient! vielen dank zum thema meinungsfeiheit, die gibts bei wacker nit wies aussieht! .!.! f:g
By gidi
lustig, dass immer diejenigen von mangelnder meinungsfreiheit reden (müssen), die sich einfach nicht benehmen können. aber schon klar: wer glaubt "die wahrheit" auszusprechen, die keiner verträgt, der glaubt eben auch sich div. beleidigungen und andere polemiken rausnehmen zu können.
By bogus
#glaube ich nicht denn nicht nur ihr seid wacker nur weil ihr bei alles ja und amen sagt wenn es sich gewisse herrn einbilden!!

und ich bin genauso mitglied ! aber Außerordenliches ! und das aus liebe zu Wacker nicht um meine mitgliedskarte den vorstand nach zu schmeisen!!

@bodywork Sicher sogar! so gings mir auch!!!
@
By dr evil
Wir sind aber heuer das erste Mal (nach unserem Wiederaufstieg) abgestiegen! Also MUSS man sich neu orientieren - außerdem ist er erst seit 1.4. im Amt.

@messi
glaube ich nicht denn nicht nur ihr seid wacker nur weil ihr bei alles ja und amen sagt wenn es sich gewisse herrn einbilden!!
Sprichst du jetzt die Abstimmung FÜR den Beirat an, oder wie?

@bodywork: Roli bist du´s?

@B.Akunin: Hätte nicht gedacht, dass jemand mich heute zum Lachen bringt aber ;D - Danke
By bodywork
@hermann wahre worte, langfristig so ein unsinn, nix als leere worte! das einzige was zählt ist der sofortige wiederaufstieg, wer will den langfristig in der 2ten liga bleiben! und ich komme nicht angegrochen weil i kein tradtionsheini bin so wie manche von euch! :-(

EDIT: Etwas runter vom Gas, danke...
By mxpx
gegen solche leute kann man argumentiern wie man will sie werden es nie verstehen sie sind und bleiben erfolgsfans leider,
also suchts euch einen anderen verein,fahrts nach salzburg oder sonstwohin aber lasst uns in ruhe.

Der mitgleiderverein hat überhaupt nichts mit den sponsoreinahmen zu tun und übrigends haben wir ja auch noch einen beirat der uns ja soviel gebracht hat,klasse.
Aber is ja besser der mitgleiderverin wird abgeschafft und wir lassen wieder irgendwelche leute herumwurstl bis wir wieder pleite sind,ja hauptsache wir spielen um den meister.

Pro Mitgleiderverein Pro Wacker Innsbruck
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]