Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By gidi
[quote=hermann ]
leere floskeln die man schon seit jahren gebetsmühlenartig hört.
[/quote]
nur übertroffen durch das hermann'sche "wer zahlt schafft an", gell? sag, ist's dir nicht zu blöd nach wochenlanger sendepause (zumindest großteils) genau jetzt wieder aus deinem loch zu kriechen und den großen verienskritiker zu spielen? wo waren denn die schlauen emails zu beginn des frühjahrs? und wo sind sie wenn es um die beurteilung des beirates geht?
By bodywork
[quote=gidi ]
lustig, dass immer diejenigen von mangelnder meinungsfreiheit reden (müssen), die sich einfach nicht benehmen können. aber schon klar: wer glaubt "die wahrheit" auszusprechen, die keiner verträgt, der glaubt eben auch sich div. beleidigungen und andere polemiken rausnehmen zu können.
[/quote]
ja hab auch nicht 930 mal meinen senf abgegeben so wie du! wobei ich mir sicherbin das du auch zu den jasagern gehörst

@messi wenigsten gibt es ein paar die die realität sehen
By dr evil
[quote=bodywork ]
wobei ich mir sicherbin das du auch zu den jasagern gehörst.
[/quote]

Das einzige Mal wo die Mitglieder JA sagen mussten/sollten war zum Beirat. Und der konnte uns auch nicht vor dem Abstieg retten.
By bodywork
@MXPX also mein Freund, ich bin schon in den 70igern am Tivoli gestanden und haben meine Manschaft unterstützt, erzähl du mir nix von Erfolgsfans, währe ja heuer mit dem Klassenerhalt zufrieden gewesen, fordere ja nicht jedes Jahr den Meister oder einen UEFA-Cup Startplatz! Aber gewisse Herren haben eben einmal einiges verabsäumt und das wird heruntergespielt und dann gibt es solche wie dich die diesen noch die stange halten, also was für eine verrückte welt! :P
By mxpx
schau es behauptet hier keiner das alles gut ist aber du hast kein recht hier den mitgliederverein anzugreifen weil das schlicht und einfach falsch ist. man kann kritik üben ist auch angebracht aber man muss auch andere meinungen respektieren.

Es ist sehr viel falsch gemacht worden wir sind jetzt sportlich abgestiegen aber es werden wieder andere zeiten kommen und da wirst du dann ganz genau so wieder dabei sein.
By hermann
[quote=gidi ]
[quote=hermann ]
leere floskeln die man schon seit jahren gebetsmühlenartig hört.
[/quote]
nur übertroffen durch das hermann'sche "wer zahlt schafft an", gell? sag, ist's dir nicht zu blöd nach wochenlanger sendepause (zumindest großteils) genau jetzt wieder aus deinem loch zu kriechen und den großen verienskritiker zu spielen? wo waren denn die schlauen emails zu beginn des frühjahrs? und wo sind sie wenn es um die beurteilung des beirates geht?
[/quote]

wann und wie ich mich zu einem thema melde ist schon noch mir überlassen.
By bodywork
@ dr evil ja wenn wurde denn der beirat ins leben gerufen, wie schon voreher erwähnt nicht etwa anfang der saison nein zum ende! zum schluss kann der ja auch nix richten! wobei ich den beirat für einen anfang halte aber nicht für die beste lösung!
By Flo
[quote=bodywork ]langfristig so ein unsinn, nix als leere worte! das einzige was zählt ist der sofortige wiederaufstieg, wer will den langfristig in der 2ten liga bleiben! und ich komme nicht angegrochen weil i kein tradtionsheini bin so wie manche von euch! :-([/quote]

Nur eine Frage: Was suchst du dann beim FC Wacker? Du verkörperst hier genau all das, was den FC Wacker gerade NICHT ausmacht. :o

Natürlich kann man in Zeiten wie diesen vieles im Verein hinterfragen, so lange das ganze auf einer sachlichen Eben abläuft. Aber einfach mal pauschal den Vorstand und den Mitgliederverein angreifen, ist unterste Schublade.
By gidi
[quote=hermann ]
wann und wie ich mich zu einem thema melde ist schon noch mir überlassen.
[/quote]

natürlich... und es bleibt es mir überlassen, dich dafür einen elenden opportunisten zu nennen, der nichts bessers zu tun hat, als in der stunde des absteiges die vereinsmitglieder zu diekreditieren.
By mxpx
ich halte niemandem die stange ich weiß ganz genau das vieles falsch gemacht wurde,ich würde auch gerne in der bundesliga vorne mitspielen aber es ist hald so das das geld nicht vorhanden ist. und mir ist lieber wir spielen in der liga die wir uns leisten können als das wir wieder pleite gehen, und für mich ist der mitgliederverein die beste lösung, alleine schon weil alles offengelegt wird.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 13
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]