Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Wacker_Innsbruck
Für die anderen Teams ist der Wacken jedenfalls ein Segen!
By rieserm
ich glaub das nicht! die brauchen ja irgndwas dass sie schreiben können!..wenn wir obenbleiben Sollten, dann fangt das Bangen um den Klassenerhalt nocheinmal an! ich glaube uns tuts mal gut frischen wind in die mannschaft zu bringen und alles neu aufbauen um dann in 2-3 jahren in der BuLi voll durchstarten zu können..
By emil0815
Mit viel Graus denk ich jetzt schon über die "Berichterstattung" im ORF über die Red Zac. Dabei wird die jetzige Bundesliga-Kurzzusammenfassung noch weit unterboten. Von den meisten Auswärtsspielen werd ich also nicht mehr als die Tore sehen. :'(
By admin
Dafür gibts ja unseren LiveTicker
By Weinbeisser
Und Premiere zeigt ja auch weiterhin die Red Zac (sind eigentlich die Namenssponsoren für die beiden Ligen mittlerweile fix?).

Da wird's wohl wieder im Irish Pub Übertragungen geben.
By fcwjoe
[quote=gidi ]
aber geh... warum jetzt wieder "kasperlliga"? nur weil sich irgendein schreiberling nicht auskennt?
[/quote]

Jetzt mal ernsthaft.
Ich hatte leider noch keine Zeit die Lizenzierungsbestimmungen durchzulesen. Aber für mich würde das so logisch klingen: Im falle, dass Kapfenberg keine Lizenz für die BUNDESLIGA bekommt, heißt das nicht, dass Lustenau aufsteigt. Sondern dann gewinnt halt Kapfenberg die Meisterschaft in der Red Zac Liga, aber steigt halt nicht auf, da keine Lizenz.
Sprich: Dann würde Wacker oben bleiben?

Falls es irgendwer genau weiß, bitte mir sagen, damit das Thema endlich vom Tisch ist!
By wacker 4ever
Sollte Kapfenberg als Erstplatzierter keine Lizenz erhalten, steigt automatisch der Zweite auf. Das gleiche Szenario würde eintreten, wenn die Austria oder Bullen Amateure in Liga 2 Meister werden würden. Das einzige, das Wacker den Ligaverbleib retten (wäre es wirklich eine Rettung?) könnte, wäre ein Lizenzentzug von einem der anderen 9 Vereine.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 23
ÖFB Cup 2025/26

Wird auch fix ein Livespiel werden. Letztes Jahr […]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]