Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Musste mit großem Erstaunen heute einen Leserbrief in der TT entdecken (Seite 30 der Printausgabe):

Hier wird doch glatt behauptet, dass nicht die Spieler, sondern die Fans eine Mitschuld am Abstieg hätten.
Weiter gehts dann aber noch ärger: Anstatt dass man Spieler, die am Boden liegen, wieder aufrichtet, wird laut Herrn ... auf sie eingeprügelt und gespuckt - das nicht zum ersten MAl beim Saisonfinale.

So hat der FCW der meinung unseres fleißigen Schreibers keinen Heimvorteil, sondern einen Nachteil.

Wohl wird besagter Herr nicht oft im Stadion anzutreffen zu sein, denn dann wüsste er, was wirklich passiert und dass die Fans ein wahrer Rückhalt für die Mannschaft sind. Denn eines kann man hier uns Fans (ob Nord, Ost oder West - mache keinen Unterschied) nicht absprechen: mangelnde Motivation oder Anfeuerung der Mannschaft!

Komisch, aber leider wieder einmal wahr geworden, dass die TT einfach jeden totalen Blödsinn abdruckt.
r!k
By rieserm
[quote=Benno ]

Komisch, aber leider wieder einmal wahr geworden, dass die TT einfach jeden totalen Blödsinn abdruckt.
[/quote]

ja allerdings. Die Sch**** TT..ohne die Fans wäre Wacker jetzt irgendwo, vl. in der RLW..wie kann man nur sowas über die Tiroler Fans schreiben, ich verstehs nicht!
By Stumpl
aber das man bis zum 0:3 und dem danach fogendem einbrechen der mannschaft (auf in diese situaiman sich vor 10 000 treuen besuchern nicht hängen lassen!!!!!!) alles von fanseiten gegeben hat übersieht man natürlich

lächerlich³

ich beuiehe mich jetzt mal nur auf das mattersburgspiel. war aber nicht das erste spiel wo es so lief
Zum Jubel über das Kühbauer-Tor durch die Heimfans, gab es ja vom Don Didi auch noch einen Kommentar.

Angesprochen auf die Frage, was er zum Jubel der Nord über seinen Treffer sagt, meinte er "naja, das sind halt alles echte Experten - die wissen einen schönen Treffer zu schätzen".

Auch wenn ich ihn sonst nicht besonders sympathisch finde - der Spruch ist schon wieder geil.
Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]

Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]

ÖFB Cup 2025/26

Wir waren 2010 auch im öfb cup dort und haben[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]