Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Komsomolez
Entdeckt im aktuellen Profil:
Nachdem das Hanappi-Stadion während der EM zur Public Viewing- Zone wird, soll in dieser Woche mit absoluter SPÖ-Zustimmung eine Entschädigung für den Gebrauch des Stadions beschlossen werden. Geplant sind 7 Millionen € - die Wiener ÖVP vermutet eine verdeckte Subvention...

:o
By Wackerologe
Außerdem soll dies laut Rapid Präsident, wenn überhaupt, nur eine Versicherungspolizze für etwaige Schäden sein, sollte das Hanappi Stadion in irgendeiner Form beschädigt werden.
By Mr. Wacker
...darum sieht sich auch Rapid nicht imstand, die Nummerierung der Sessel endlich mal zu erneuern...das ist Sache der Stadt...aber dort lass ich mich kaum blicken, außer der Sohnemann will wieder mal unbedingt... :o
By granit
anscheinend heisse luft:
"Das ist alles ein Blödsinn, völliger Unsinn. Rapid sieht keinen Cent", sagt der empörte Rapid-Präsident Edlinger im Interview mit sportal.at.
Der Ex-Politiker offenbart aber mit einem zynischen Unterton, dass er gerne diese Millionen von der Stadt bekommen würde. Edlinger stellt klar, dass Rapid lediglich Mieter des Hanappistadions ist und in einem Schadensfall im Hanappistadion der Eigentümer - die Wiener Stadthalle - mit Teilen von diesem Geld anfallende Reperaturkosten übernimmt. Rapid muss das Hanappistadion freigeben und hat kein Mitspracherecht, wie der Rapidpräsident betont. Für das Training der Grün-Weißen wird die Stadt Wien einen Ersatzort zur Verfügung stellen.
http://sportal.at/at/generated/article/ ... 00000.html
Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung

Thomas Müller soll zu LAFC wechseln. Und wird[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …