Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Melman
Also "kühl" gegenüber den Fans kann man Heli Kraft sicher nicht vorwerfen. Und das er keine Fragen beantwortet ebensowenig. Denn wir waren sowohl in Mattersburg als auch in Graz nach dem Spiel beim Bus. Er nahm sich SEHR viel Zeit für die Fans, Fotos, plaudern, auch kritische Fragen - alles kein Problem. Ebenso in Absam, 1 Tag vor dem Westderby gegen Salzburg. Wir standen fast ne Stunde neben ihm am Platz und beobachteten das Spiel von Hall - Wattens... Immer wieder kamen Leute, Kinder und baten um Autogramme, Fotos. Alle Wünsche wurden sehr freundlich erfüllt... In diesem Punkt kann ich ihm also hier sicher nichts vorwerfen. Die Aufstellungssache ist natürlich eine andere Frage - aber das war ja hier nicht das Thema. :(
By waltinho
also so sehr ich mir damals in der red zac einen kraft abgang gewünscht habe, so kritisch stehe ich dem nun gegenüber. als trainer/sportdirektor (oder zumindest einen der beiden posten) ist er zu entbehren. für den verein an sich allerdings nicht.

so hat es kraft nicht geschafft sich zweizuteilen, also einerseits sportdirektor zu sein und andererseits als trainer zu agieren und dabei hat er sich so glaube ich auch zu sehr auf die tätigkeit als sportdirektor konzentriert - mit der konsequenz abstieg.
daher glaube ich es ist allerhöchste zeit dass beim fcw ein "echter" trainer auf der bank sitzt. (auch wenn ich glaube kraft ist als trainer besser geeignet als als sportdirektor).

DOCH: was absolut pro kraft spricht ist: als ich damals noch im nachwuchs spielte war kraft (damals wacker trainer) bei mehreren spielen anwesend, aber auch bei anderen spielen im tiroler unterhaus oder im nachwuchsbereich war er als zaungast zu gange. und da muss man mir erst einmal einen bundesligatrainer zeigen der das macht. der dem nachwuchs so auf die beine schaut und so zumindest die möglichkeit hat den ein oder anderen rohdiamanten zu entdecken.
(ein krankl bspw. war als admira trainer in der meistersaison des ältesten admira nachwuchses, nicht ein einziges mal zuschauen(!))

ergo: ich würde kraft als koordinator für nachwuchs(auch bnz)/amateure behalten, da ich wirklich glaube dass er dafür der richtige wäre (bei spielerverpflichtungen für die KM hat er mmn zumeist ein weniger glückliches händchen)
By wacker 4ever
Ich finde, er sollte einfach nach dem Konzept, das er ja laut eigenen Aussagen erstellt hat, beurteilt werden.
By Chris99
[quote=wacker 4ever ]
Ich finde, er sollte einfach nach dem Konzept, das er ja laut eigenen Aussagen erstellt hat, beurteilt werden.
[/quote]

Keine schlechte Idee. Bisher hatte die Kampfmannschaft ein Budget von 2,6 Mio.€. Nach Krafts Konzept hat sie 3 Mio. (laut seinen Aussagen in den Medien).
By Beno
[quote=Chris99 ]
Keine schlechte Idee. Bisher hatte die Kampfmannschaft ein Budget von 2,6 Mio.€. Nach Krafts Konzept hat sie 3 Mio. (laut seinen Aussagen in den Medien).
[/quote]
lt. eigener Aussage von Kraft ist in den 3 Mio. auch der Trainerstab enthalten.
Daher ist das bisherige Budget für die Gegenüberstellung nicht 2,6 Mio sondern 3,1 Mio.

Quote korrigiert /Mod
By schnatzl
Tja...
Und der Weg von Wr.Neustadt / Südstadt via Schwechat nach Innsbruck ist auch nicht soweit wie von Ried nach Innsbruck.

Die Bilanz vom Kraft beim Wacker ist imho verheerend!
By krabsen1708
:-(
es kann mir keiner sagen das er nicht schon länger verhandelt hat! er hat die mannschaft schon frühzeiteig aufgegeben! wahrscheinlich nach dem Kärnten - Heimspiel! Wir wahrscheinlich jetzt täglich mit einem Stronach Privatjet zwischen Wien und Innsbruck pendeln! Auf ein baldiges Wiedersehen im Tivoli!
By PuckyPuck
Offenbar hat Kraft wirklich schon seit einiger Zeit mit Magna verhandelt - das ist MIES. Daher weine ich ihm keine Träne nach und wünsche ihm bei Magna ein Stronach-Trainer-Schicksal - d.h. spätestens nach 6 Monaten ist er weg!!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]