Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
[quote=gidi ]
tja, die anderen sind eben schneller während der FCW sich seit wochen nur um sich selber dreht. :(
[/quote]

Weil die anderen auch schon sichere Budgets haben. Das ist der Unterschied. Aber keine Sorge, wir haben ja noch genug Zeit, natürlich... >:(

@Wacker02_Fan: Da Herr Mair auch bei Stronachs neuem Spielzeug im Gespräch ist, muß die Wette leider bzw. Gott sei Dank entfallen.

Ich mach mir keine allzu großen Gedanken, denn Geld allein garantiert keinen Aufstieg. An dieser Vision ist ja zB gerade in dieser Saison Herr Trenkwalder gescheitert.
By emil0815
Wenn sich alles Bewahrheitet hat Magna nächste Saison einen viel besseren Kader als wir heute.

Traurig, dass man bei Wacker derzeit handlungsunfähig ist.
By Goberer
[quote=wacker 4ever ]
[quote=gidi ]
tja, die anderen sind eben schneller während der FCW sich seit wochen nur um sich selber dreht. :(
[/quote]

Ich mach mir keine allzu großen Gedanken, denn Geld allein garantiert keinen Aufstieg. An dieser Vision ist ja zB gerade in dieser Saison Herr Trenkwalder gescheitert.
[/quote]

Kurzfristig hat man sicherlich Erfolg - jedoch ob solche Vereine langfrästig also auch noch in 10Jahren bestehen, dann nämlich wenn der Geldgeber das zeitliche segnet wird sich zeigen;

Wir hatten heute eine sehr interessante Diskussion. Irgendwie entwickelt sich das ganze in die Richtung, dass in der BuLi Vereine stehen, wo ein Multimillionär geld reinbuttert ohne Ende und in der 2. die ganzen alten, traditionsreichen Klubs ansiedeln werden.

Wie wäre eine Redzac mit Austria Salzburg, St.Pölten, Sportklub, Lustenau, Wacker, FAC, Vienna evtl. noch LASK und Sturm dazu? Liest sich irgendwie wie die TT vor 20Jahren...
By sniper
[quote=Wackerologe ]

Und steht laut Salzburger Krone kurz vor einem Wechsel nach Grödig.
[/quote]

Ich weiß von ihm persönlich, daß gar nix fix ist! Er hat ein Angebot von Grödig vorliegen, mehr aber nicht!
Das Traurige aber: Noch nicht einmal ein Kontaktgespräch von Wacker!
Wir werdens halt wieder verschlafen!
By Wackerologe
ICh hab auch nicht geschrieben, dass er bereits fix in Grödig sei. Ich habe nur die Krone zitiert! Nicht mehr und nicht weniger!

Wenn ich mir mal persönlich und als Fan ein Kommentar erlauben darf: UNterrainer würde ich schon auch nicht ungern beim Wacker sehen! Genauso wie einen Beck.

Wie der Verein schlussendlich reagieren und agieren wird, weiß ich auch nicht! Dennoch bin ich überzeugt, dass wir in der neuen Saison eine tolle Mannschaft haben werden, die für Wacker INnsbruck kämpfen und siegen wird!
By sniper
Wollt dich damit nicht angreifen!
Hab nur eine Info aus erster Hand weitergegeben!
Sorry, wenns so rüber gekommen ist!
By WackerInnsbruck
ja wer soll denn auch die Vertragsgespräche führen??
Im Moment haben wir ja keinen. Kein Trainer, Kein Sportdirektor, Kein Obmann
ums ganz hart zu sagen: gar nix!!!
und warum?`weil wir ja zeit haben.. ::)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 70
ÖFB Cup 2025/26

also ich würde mir Vöcklamarkt (O&[…]