Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By lady
http://www.laola1.at/429+M544de49e215.html
Der ebenso wie der Bundesligaverein derzeit ohne Lizenz dastehende Erste-Liga-Verein klagt den "großen Bruder".
Ein gutes Bild auf die Finanzsituation der beiden Vereine wirft das nicht gerade!

Titel angepaßt von Komsomolez
By PuckyPuck
Unglaublich, was sich da abspielt. Auch wenn ich über keine Insider-Information verfüge wirft es schräges Licht auf Austria Kärnten. Da hat der Canori nun Riesen-Probleme. Bin gespannt, welche Folgen das für die Lizenzierung haben wird.
By betti
Schätzungsweise nicht gerade die besten wenn man eine Lizenz haben will und dann eine KLage von 4 Mill. auftauchen *sfg*.

Wobei es eh schön wäre wenn das Kapitel Fussball und FC Kärnten endlich ein abgeschlossenes Kapitel wäre ....... :-\
By 1913
Das ganze Theater wenige Tage vor der Euro. Wie lächerlich soll sich der Österreichische Fußball dem Rest von Europa denn noch präsentieren? Sorry, wir haben aber wirklich die größte Kasperliga, die es gibt, vermutlich wir die Vatikanmeisterschaft professioneller abgehalten.
By Wackerfan_STP
Der Vatikan hat zur Zeit leider keinen eigenen Klub oder eine Meisterschaft.
Es war vor einem Jahr mal im Gespräch mit einem Verein in der ital. Liga einzusteigen, was aber abgelehnt wurde.
Schade eigentlich. 8)
Um beim Thema zu bleiben ich bin wirklich gespannt was bei dieser Kärnter Sache rauskommt. Es ist zu hoffen das einer der beiden Vereine von der Bühne verschwindet.
Zwei Vereine aus dieser Region sind wirklich dermaßen uninteressant was auch die Zuschauerzahlen des FC beweißen.
By Goberer
also ich würde es genial finden, wenn die Austria verschwindet, damit hät sich gezeigt, was sich das erkaufen bzw. herausstampfen eines Vereines aus dem nichts gebracht hat;

... das ganze wäre für den ÖFB so peinlich, damit wäre das Übernahmethema wahrscheinlich für lange zeit vom Tisch;
By 1913
Das wird nicht passieren. Es erwischt immer die "Kleinen". Bundesliga, Senat und Politik werden es sich schon richten.
By wacker 4ever
Schaut ganz danach aus. Der gute Jörg scheint es mal wieder geschafft zu haben: http://kaernten.orf.at/stories/277381/

Würde ich ihn nicht ob seiner wahnsinnigen politischen Ansichten so ablehnen, müßte man ihn fast bewundern.
By PuckyPuck
[quote=wacker 4ever ]
Schaut ganz danach aus. Der gute Jörg scheint es mal wieder geschafft zu haben.[/quote]

Abwarten. Immerhin ist ja da auch noch die Klage des FC Kärnten. Und bei der Lizenzierung sagt jeder immer, daß er kein Problem sehe und alle Unterlagen vorhanden wären. Diese Worte kenne ich auch noch von einem Herrn Bruckmüller.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Regionalliga Tirol 2024/25

Team der Saison der TT: https://www.tt.com/artikel[…]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Das war fix so, kann ich bestätigen. Wei&szli[…]

Kaderplanung

hab jetzt durchgeschaut, Lechl und Petutschnig hab[…]