Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By sniper
[quote=krabsen1708 ]
bin gespannt ob der fabiano dann immer noch leihweise zu uns wechseln wird! anscheinen soll das ja auch so gut wie fix sein!
[/quote]

Dann können wir ja auch endlich mal mit drei Stürmern spielen! Wie es in der abgelaufenen Saison doch so oft gefordert wurde! ;D
By flachzange
[quote=sniper ]
Mittelfeld! Da wären ja noch ein paar freie Positionen! ;D
[/quote]

Das Mittelfeld ist groß ;D Offensiv, Defensiv, Links, Rechts?
By flachzange
[quote=sniper ]
Dann können wir ja auch endlich mal mit drei Stürmern spielen! Wie es in der abgelaufenen Saison doch so oft gefordert wurde! ;D
[/quote]

Problem: Mit Saltuari, Koejoe und Castellani haben wir wohl schon 3 Ausländer im Kader - und die Rückkehr von Jiri Masek könnte uns auch noch blühen...
By fcw since 1913
wow!

da kann man den verantwortlichen nur gratulieren und danken das sie diese transfers möglich gemacht haben!
mittlerweile steigt meine freude wieder auf die neue red zac saison mit diesen aussichten!
By theEdge
erst einmal abwarten wie sich die mannschaft dann schlußendlich am feld präsentiert, bevor hier einige wieder in jubel orgasmen verkommen ;-)
By wackeribk1913
[quote=theEdge ]
erst einmal abwarten wie sich die mannschaft dann schlußendlich am feld präsentiert, bevor hier einige wieder in jubel orgasmen verkommen ;-)
[/quote]

Man darf sich aber schon zwischendurch mal über einen Transfer freuen oder?
By muk
Zum Thema Legionäre: Castellani wurde für die Amateure verpflichtet, Saltuari könnte weiter verliehen oder verkauft werden, Masek will man unbedigt an den Mann bringen, und Fabiano ist noch nicht bei uns.
Also haben wir einen Legionär fix, und das ist der Sammy!
By rieserm
wacker1913 hat geschrieben:
war letztens ein IAC spiel zuschaun und da ist mir der Armin Hobel aufgefallen! ist zwar schun 31 aber seine Leistungen waren unglaublich!

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/ ... rofil.html

Erfahrung hat er sicher!
Wenn mich nicht alles täuscht, hat er schon für die nächste Saison bei Wattens unterschrieben.
ja stimmt, ist mir davor gar nicht aufgefallen sorry..
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 70
ÖFB Cup 2025/26

Das Cupspiel gegen Rapid wurde jetzt am 27. 7. um […]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Nein, noch nicht.

Forum Features