Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By anti_gold
hallo jungs und mädls! ;)

hab eine neue wacker cafe tasse geschenkt bekommen.
nimm sie in die hand und des teil ist gold.

bitte wacker mach ein schwarz-grünes wappen so wie wirs haben.

absolut uncool wie ich finde!!!
By wacker 4ever
Es hilft nur eines: Nicht kaufen! Diese Tasse ist einfach furchtbar und vieles, aber sicher nicht wackerwürdig. Aber im Prinzip sollte es so einen Thread nicht brauchen, da unsere Vereinsfarben jeder kennen sollte. Möchte man meinen...

Beschwerden bitte direkt im Wackerladen anbringen oder per Mail an die Marketingabteilung des Vereins. Je mehr Beschwerden desto besser.
By Wackerologe
Mein erster Gedanke, als ich die Schale im Wackerladen sah, Goldentime kommt doch!

Kann mich nur anschliessen, wir sind Schwarz-Grün.

PS.: Am Ende bekommen wir dann noch violette Wackerartikel *garnichtdarandenkenmag* :( :( :(
By dr evil
[quote=mxpx, aus Umfrage zum neuen T-Shirt Thread]
laut runner ist nun alles geklärt es wird im Wackerladen ein T-shirt geben.
Schwarz - goldener Aufdruck vorne + goldener Aufdruck hinten - voraussichtlicher Preis 10 €
[/quote]

Dann wird euch das neue T-Shirt auch nicht gefallen. Ist das die neue Marketinglinie des FC Wacker Innsbruck?
By granit
[quote=dr evil ] Dann wird euch das neue T-Shirt auch nicht gefallen. Ist das die neue Marketinglinie des FC Wacker Innsbruck?
[/quote]

eher eine schlangenlinie verkrampftes möchtegern-marketing..., noch immer nicht begriffen, dass der FC Wacker Innsbruck erst selber wieder zu einer marke werden muss, dann könnts den leuten alles mögliche andrehen wie die ach so tollen kultclubs fc st. pauli oder sk rapid
By runner
Wie ich mxpx per PN schrieb, werde ich ich mich um ein "farbenfroheres" T-Shirt bemühen. Ehrlich gesagt gefällt mir das goldene Wappen auch nicht und bei dem Gespräch über das T-Shirt gabs noch keine Tasse usw.

Das Shirt muss definitiv anders werden und wird es wohl auch werden, wenn es den Leuten (Kunden) nicht gefällt.

Nach Tasse, Feuerzeug und Kugelschreiber reicht es eigentlich auch wieder mit Gold.
By gidi
also grundsätzlich kann ich ja verstehen, wenn man sich über die "goldene tasse" ärgert, aber:
1. muss man dafür sich extra unter dem namen "anti-gold" anmelden?
2. einen eigenen thread aufmachen?
3. dessen titel auch noch mit grossbuchstaben "rausschreien"?
EDIT: Nein, geändert
4. im thread mal gleich mit "schweins teil" daherkommen?
EDIT: Nein, geändert

echt wahr... so ein wirbel, nur wegen der blöden tasse. kauft's das ding halt nicht und dann ist gut.
By anti_gold
du hast eh recht gidi. kann ich meinen namen noch ändern weist du wie das geht?

ich war nur so sauer, weil ich mich echt auf den cafe am morgen mit wacker gefreut hab.
sorry auch fürs großschreiben. ich werds mir merken.

und schweins teil sagt man bei uns dahoam halt.

ich hab auch nur deswegen einen neuen tread aufgemacht weils mich so entäuscht hat und ich die wacker sachen sonst echt gern trag und kauf und hoffe das es nächste mal was schöneres kommt.

viel glück in der zweiten liga auf alle fälle wacker!!!
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]