Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By sniper
Meine Aufstellung:

Macho

Garics----Prödl----Stranzl----Pogatetz

Standfest---Aufhauser---Ivanschitz
Vastic

Hoffer-----------Linz

Katzer is a bodenlose Frechheit
Scharner wäre ein absolutes Muß in der Mannschaft!
Und die Ausrede von Ivanschitz, vonwegen der Scharner bringe Unruhe ins Team! Der will sich doch nur aufspielen! Der Ivanschitz kann gar nichts, meiner Meinung nach! Und der Scharner hat vollkommen recht mit dem was er übern Ivanschitz sagt!

Ich hoffe inständig das sich der Hicke nach der EM in die Wüste verabschiedet!
By waltinho
[quote=sniper ]
Katzer is a bodenlose Frechheit
[/quote]

war auch schwer überrascht und geschockt von seiner nominierung, aber wenn man ehrlich drüber nachdenkt, wer ist besser als er als LV (gercaliu und pogatetz jetzt mal ausgenommen)?

[quote=sniper ]
Scharner wäre ein absolutes Muß in der Mannschaft!
Und die Ausrede von Ivanschitz, vonwegen der Scharner bringe Unruhe ins Team! Der will sich doch nur aufspielen! Der Ivanschitz kann gar nichts, meiner Meinung nach! Und der Scharner hat vollkommen recht mit dem was er übern Ivanschitz sagt!
[/quote]

:o

Scharner ist von der Qualität her ein absoluter Fixpunt im Team und das wird er auch nach der EM mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder werden. Dass er nicht dabei ist kann ich aber nur zu gut verstehen (auch wenn ich ihn nur zu gerne dabei gehabt hätte). Er ist nun mal ein Hitzkopf und hat die absolut falschen Worte zum falschen Zeitpunkt gesagt. Dafür muss er allerdings auch die Konsequenzen tragen. Außerdem wäre es mit ihm wohl sehr sehr schwierig geworden einen annäherend gleich großen Teamgeist bei der EM zu schaffen (auch wenn das nicht heißt dass es unmöglich gewesen wäre) wie wir ihn jetzt haben (auch wenn ein Aufmüpfiger oftmals nicht schadet).

Aber übern Ivanschitz so herzuziehen :( er ist und bleibt einer unserer besten und talentiertesten Spieler ;) , der könnte es schon noch zu was bringen. Man muss allerdings eingestehen, dass er als Kapitän wohl fehl am Platz ist, weil er einfach viel zu sehr Mitläufer ist. Da wäre wohl Stranzl besser geeignet, wobei mir der viel zu oft den Mund aufreisst wenns nicht angebracht ist. Am liebsten würde ich allerdings Pogatetz als Kapitän sehen.

Zum Spiel: Gegen die Kroaten wirds wohl ein 4-5-1 oder 4-4-1-1 System werden. Wobei ich nicht weiß, wer außer Vastic (am ehesten noch Leitgeb) die hängende Spitze spielen kann (Hoffer kanns mMn nicht).
By sniper
Natürlich muß man sagen, daß da die Verantwortlichen schon gewaltig dazu beigetragen haben, daß Ivanschitz nie wirklich durchgestartet ist!
Wie kann man den einen damals so jungen Spieler einfach in die Fußstapfen eines Andreas Herzog hinein schupfen!
Das konnte doch nur schief gehen! Hätte man dies etwas überlegter angstellt, wäre Ivanschitz mit Sicherheit ein noch besserer Spieler und vorallem ein Führungsspieler!
Mich persönlich enttäuscht er bei jeden Spiel! (Und sympathisch is er mir auch nicht wirklich!)
Vermutlich gerade dadurch, daß er einfach genau durch diesen Fehler des ÖFB nie die Rolle eines Andi Herzogs einenhmen hat können! Und somit auch nie der entscheidende Spieler sein wird!
By wacker 4ever
Ich will mich dazu gar nicht groß äußern, da mich weder das Nationalteam noch die EURO an sich interessieren. OK, ich geb zu, die Fanmeile wird mich das eine oder andere Mal sehen. Da komm ich nicht aus. 8) Aber zu Scharner möchte ich schon was sagen: Selten hab ich einen derart unsympathischen Menschen wie ihn erlebt. Arroganz hoch 10.
By emil0815
Ivanschitz hat mich bis heute noch nie wirklich überzeugen können, oftmals trabt er nur übers Feld. Vielleicht fällt mir das aber auch nur deswegen auf.

Scharner hat sich seine Zuschauerrolle selbst eingebrockt, da kann man ihm nicht helfen.

Hoffe einmal, dass Vastic mehr Einsatzzeiten bekommt als nur die letzten Minuten, mMn ist er immer noch der beste Mann im offensiven Mittelfeld.
By kogsi
Bin schon sehr gespannt auf die morgige Tormann entscheidung um die Nr.1!
By krabsen1708
So ein unnötiges Getue um die Torwartentscheidung! Will er die Kroaten überraschen oder was?

Denen wird es ziemlich egal sein wer im Tor steht!
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]

News von Ex-Wackerianern

Weiß man schon etwas bezüglich Tormann […]