Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By theEdge
#32672
[quote=wacker 4ever ]

Was die Vorwürfe bezüglich Disziplinlosigkeiten betrifft, so würde mich interessieren, ob das stimmt. Oder hat das nur jemand gehört von jemanden, der es wieder von jemandem gehört hat?
[/quote]

Er wurde dafür auch schon öffentlich kritisiert, weiß aber nicht mehr ob das Kraft oder Straka war. War er nicht zwischenzeitlich auch mal kurzfristig suspendiert?
By emil0815
#32680
Haben nicht ein paar Kicker sogar ein Inserat (Dolli melde dich) geschalten gehabt, weil er wie vom Erdboden verschwunden war? War das jemand anderer?
By paracelfus
#32682
9.100 € würde ich aufgrund dieses Dokuments sagen...
By finki
#32683
[quote=emil0815 ]
Haben nicht ein paar Kicker sogar ein Inserat (Dolli melde dich) geschalten gehabt, weil er wie vom Erdboden verschwunden war? War das jemand anderer?
[/quote]
ja das war während seiner zeit beim bundesheer.
ich kenne jemanden der mit ihm in der gleichen kaserne war und die haben sich immer herrlich über diverse zeitungsartikel amüsiert in denen er angeblich "verschwunden" sein soll.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#32692
Das war ja damals ein Teil der TT-Kampagne gegen den Verein. Da war ja Wacker sogar die Schuld, weil Dollinger mal angeblich ein Ausgangsverbot beim Bundesheer kassiert hat.

@theEdge: Korrekt, das dürfte unter Straka gewesen sein. Für mich war Dolli aber ein Mann für die Zukunft, der sehr gut zu uns gepasst hätte.
By petergriffin
#32760
interessant waere auch zu wissen: koennen wir uns jetzt schon talente wie dollinger, pranter... nicht mehr leisten? wieviele spieler sind denn jetzt schon fix im kader 12-13, und da sind schon 3-4 BNZ spieler die halb fuer die amas vorgesehen waren inkludiert? und das mittelfeld, wie schaut das jetzt aus? da fehlt aber schon noch mehr als ein 10er oder? nach den stuermer transfers war ich ja auch halb euphorisch, aber was kommt jetzt noch?
neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseher[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]