Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By kogsi
Das kann heute ja was werden:
Österreich spielt mit Gercaliu im linken und Standfest im rechten Mittelfeld !?!?
By fcwjoe
[quote=kogsi ]
Das kann heute ja was werden:
Österreich spielt mit Gercaliu im linken und Standfest im rechten Mittelfeld !?!?
[/quote]

Hoffentlich spielt der Gercaliu nie wieder!
Ich kann unseren Teamchef einfach nicht verstehen... zum davonlaufen!
By kogsi
Man hat es ja deutlich gesehen das Korkmaz nach seiner Einwechslung viel mehr schwung gebracht hatte als gercaliu. Über Standfest braucht man sowieso nicht über seine leistung reden (Null selbstbewusstsein). Diese 2 spieler in die anfangsformation zu stellen ist eine Fechheit!!
By kogsi
Bin gespannt wer heute im ÖFB Team den vorzug bekommt! Hauptsache nicht wieder mit gercaliu und Standfest!
By rieserm
jap genau und hoffentlich spiel Ümit Korkmaz von Anfang
By kogsi
Und über den Jimmy hoffer würde ich mich auch freuen.
By kogsi
Das positive an der heutigen aufstellung: Korkmaz und hoffer gemeinsam im Sturm!! Sonst wie gewohnt, mit einer Ausnahme: Fuchs im linken Mittelfeld >:D ( und natürlich auch Hiden für prödl). Auch Vastic würde ich viel früher eintauschen. In den ersten beiden Partien hat er in den wenigen Minuten die er gespielt hat mMn sowieso mehr gezeigt als ivanschitz.
By emil0815
Leider hat Hicke wieder seine Schatzis ran gelassen. Ivanschitz und Harnik haben mich nicht überzeugt, haben aber drei mal von Beginn ran gedurft. Hoffer und Fuchs waren ok.

Die Einwechslungen waren heute eine Frechheit! Im Mittelfeld ging nichts, dann bringt man halt Säumel und Kienast! Naja, hoffe es wird demnächst wieder einmal nach Leistung aufgestellt.
By flo04
Die Einwechslungen waren heute eine Frechheit! Im Mittelfeld ging nichts, dann bringt man halt Säumel und Kienast! Naja, hoffe es wird demnächst wieder einmal nach Leistung aufgestellt.
Säumel wurde gebracht, weil Aufhauser seine Aufgabe gut wahrgenommen hat, nämlich den Spielaufbau der Deutschen zu stören- es sollte sich dafür voll auspowern. Da diese Aufgabe über 90 Minuten gesehen zu anstrengend wäre wurde Aufhauser durch Säumel ersetzt. Normal spielt Hickersberger mit zwei defensiven Mittelfeldspielern- Aufhauser hat also die Arbeit von zwei zu erledigen gehabt.

Kienast wurde gebracht, weil man ihn auch mit hohen Bällen anspielen kann- er sollte anschließend die Bälle auf Hoffer, Korkmaz, Leitgeb usw. verteilen.
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]

News von Ex-Wackerianern

Weiß man schon etwas bezüglich Tormann […]