- 23. Jun 2008, 17:52
[quote=seppi ]
nein Kogler hat gesagt er muß zeigen das er wirklich zu Wacker will aber mit Lercher, Löffler haben wir schon 2 zentrale und mit Marini 3 , also sollte er sich reinbeißen denn Baranek wäre mir als 3 Legionär lieber............könnte ein Leidhammel werden.............könnte............
[/quote]
Naja, lieber wäre mir ein LeiThammel, denn LeiDhammel hatten wir in der abgelaufenen Saison schon genug. ;D Ich denke, damit ist die Kaderplanung wohl endgültig abgeschlossen. Außer, der eine oder andere wurde für die Amateurer verpflichtet. Immerhin muß das ja alles finanziert werden. Und im Gegensatz zum sportlichen Bereich hört man im wirtschaftlichen Bereich gar nichts. :o
@PuckyPuck: Bülent Bilgen ist Österreicher. Ich bin mit seiner Schwester in die Schule gegangen. Sie sind zwar in der Türkei geboren, leben aber schon lange in Schwaz.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann