Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By innsbruck1913
:D

Jetzte eventuell noch einen von den 3 Testspielern (Marini, Baranek oder Erdogan).
Dann hätten wir meiner Meinung nach eine schlagfertige Mannschaft und die Mission Wiederaufstieg kann in Angriff genommen werden.
By PuckyPuck
[quote=seppi ]
mir wäre statt dem legionär marini ,obernosterer lieber...........
naja wenn er nicht will.........
[/quote]

Wars das jetzt mit dem Engagement von Obernosterer???
Wäre wirklich schade.
By seppi
[quote=PuckyPuck ]
[quote=seppi ]
mir wäre statt dem legionär marini ,obernosterer lieber...........
naja wenn er nicht will.........
[/quote]

Wars das jetzt mit dem Engagement von Obernosterer???
Wäre wirklich schade.
[/quote]

nein Kogler hat gesagt er muß zeigen das er wirklich zu Wacker will aber mit Lercher, Löffler haben wir schon 2 zentrale und mit Marini 3 , also sollte er sich reinbeißen denn Baranek wäre mir als 3 Legionär lieber............könnte ein Leidhammel werden.............könnte............
By seppi
[quote=innsbruck1913 ]
:D

Jetzte eventuell noch einen von den 3 Testspielern (Marini, Baranek oder Erdogan).
Dann hätten wir meiner Meinung nach eine schlagfertige Mannschaft und die Mission Wiederaufstieg kann in Angriff genommen werden.
[/quote]

hat Erdogan die oesterrr. Staatsbürgerschaft?
By PuckyPuck
[quote=seppi ]
hat Erdogan die oesterrr. Staatsbürgerschaft?
[/quote]

Erdogan lt. Transfermarkt.at schon.

Wie schauts jedoch mit Bilgen aus. Laut Transfermarkt.at ist er Türke - doch ich glaube, daß er (auch) Österreicher ist.

Obernosterer wäre schon noch eine tolle Neuverpflichtung - hoffentlich klappt es noch.
By wacker 4ever
[quote=seppi ]
nein Kogler hat gesagt er muß zeigen das er wirklich zu Wacker will aber mit Lercher, Löffler haben wir schon 2 zentrale und mit Marini 3 , also sollte er sich reinbeißen denn Baranek wäre mir als 3 Legionär lieber............könnte ein Leidhammel werden.............könnte............
[/quote]

Naja, lieber wäre mir ein LeiThammel, denn LeiDhammel hatten wir in der abgelaufenen Saison schon genug. ;D Ich denke, damit ist die Kaderplanung wohl endgültig abgeschlossen. Außer, der eine oder andere wurde für die Amateurer verpflichtet. Immerhin muß das ja alles finanziert werden. Und im Gegensatz zum sportlichen Bereich hört man im wirtschaftlichen Bereich gar nichts. :o

@PuckyPuck: Bülent Bilgen ist Österreicher. Ich bin mit seiner Schwester in die Schule gegangen. Sie sind zwar in der Türkei geboren, leben aber schon lange in Schwaz.
By gidi
Ich finde alle 5 Verpflichtung sehr in Ordnung. Gsellmann ist der fehlende Baustein für die Verteidigung: noch relaitv jung, aber bereits mit einiger Red Zac Erfahung nd dazu sowohl als RV als auch als IV ensetzbar. Lercher, Löffler + Koch passen genau in's Anforderungsprofil des FCW als Ausbildungsverein. Bilgen wird hoffentlich ein Führungsspieler für die linke Seite. Gerade dort hat es ja in den letzten Jahren fast immer gehapert. Jetzt noch Pranter und Obernosterer und der Kader wäre m.m. nach so gut wie perfekt.
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 70
ÖFB Cup 2025/26

Leider findet das spiel zur absoluten Urlaubs- und[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]