Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By sanktpauli
So,meine lieben Freunde!

Nun schaut euch doch bitte mal den folgenden Kader des FC Magna an:

http://www.fcmagna.at/de/teams/kampfmannschaft/

Ich habe Ihn mir gerade genau und gut durchgelesen und mal ganz ehrlich! Okay, Kuljic ist nicht übel. Aber ansonsten haut mich dieser Kader nun wirklich nicht um! Vom Namen her sticht noch Kolousek herraus aber der ist mit uns abgestiegen. Also auch kein überdrüber Kicker.
Ich verstehe absolut nicht wieso die als absoluter Aufstiegsfavorit gehandelt werden!
Aigner, Klouse, Kuljic, Sariyar.......super, Klasse, toll....ja und?
Fabiano, Koejoe, Seelaus, Samwald, Schmid, Schrott, Grünwald, Unterrainer (Torschtzenkönig RLW).
Ich glaube in der Realität, haben die EDIT! mehr Angst vor uns als wir vor Ihnen haben müssten.
Jetzt kommt Leute, seit doch mal ehrlich! Wir stehen diesem "überdrüber" Kader vom FC Magna um nicht hinterher. Dazu kommt das die ein genauso uneingespielter Haufen wie wir sind!
By Mr. Wacker
Kein "überdrüber"-Kader aber man kann denen nicht die Qualität absprechen, wenn man der Meinung ( 8) ist unser Kader wäre qualitativ stärker als im Vorjahr.

Und Teamkicker wie Kuljic und Sariyer haben wir nicht!

Der Vorteil von 2002, war das wir den Wattener Kader zum Großteil übernehmen konnten, aber jetzt muss sich auch unser Team erst einmal einspielen.
By tobi
den krajic von kärnten habens heute noch verpflichtet

die transferzeit läuft ja bis mitte august, oder? da können die noch jederzeit nachjustieren bzw. dann im winter und wenn sich wie letztes jahr bei uns der verletzungsteufel einschleicht und 2 oder 3 stützen fehlen dann wirds auch für uns eng

aber wieso schauen wir die ganze zeit zu denen rüber, sollen machen was sie wollen, jene 11 des fcw die am 12. juli auf dem platz stehen sollen kämpfen bis zum umfallen, mehr will ich nicht
By wackerkathi
[quote=tobi ]
aber wieso schauen wir die ganze zeit zu denen rüber, sollen machen was sie wollen, jene 11 des fcw die am 12. juli auf dem platz stehen sollen kämpfen bis zum umfallen, mehr will ich nicht
[/quote]
...finde ich auch. Ich glaube unser Kader is ok...Ich meine, sicher haben wir nicht spieler, die sich schon einen großen Namen gmacht haben wie Aigner, Kuljic, Kolousek,etc...aber man soll einfach es beste versuchen, hart drauf hinarbeiten und nicht aufgeben...
By PuckyPuck
[quote=wackerkathi ]
Ich glaube unser Kader is ok...Ich meine, sicher haben wir nicht spieler, die sich schon einen großen Namen gmacht haben wie Aigner, Kuljic, Kolousek,etc...[/quote]

Sollten wir Baranek tatsächlich verpflichten, haben wir so einen Spieler auch. Der war immerhin 17facher tschechischer Teamspieler - das hat Kolousek (auch durch Krankheit) nicht geschafft.
By sanktpauli
@ Schnatzl!

Musst ja nix dazu schreiben!
Trotzdem, ich habe keine Angst vor denen.

Nebenbei haben wir noch einen Vorteil. Wir haben keine Spieler die gekommen sind weil es viel Geld gibt. Dafür wären wir der falsche Verein. Aber wir haben Spieler die Fussballspielen wollen. Die, genauso wie wir Fans, das "unmögliche" möglich machen wollen!
Ich sage nach wie vor, Geld schiesst keine Tore. Und Geld steigt auch nicht auf.
Ich hoffe darauf das wir das bessere, stärkere Kollektiv haben werden als der FCM und dann wird man ja sehen wie es läuft!
By gidi
[quote=PuckyPuck ]
Du darfst nur drei Legionäre in einem Spiel einsetzen, wenn Du Fernsehgelder bekommen willst.
[/quote]

ich glaub es geht weniger um's "einsetzen" als um die namen, welche am spielertableau aufscheinen. so oder so, würde ich einen weiteren legionär as wenig sinnvoll erachten, da ich mal davon ausgehe, dass bilgen, koejoe und fabiano allesamt als stammspieler geholt wurden und wir so mit ziemlicher sicherheit um die fernsehgelder umfallen würden wenn noch ein neuer legionär geholt werden würde (es sei denn bilgen hat wirklich auch die österr. staatsbürgerschaft).
News von Ex-Wackerianern

Weiß man schon etwas bezüglich Tormann […]

Gegner Regionalliga West 2025/26

So ist es. Noch dazu, wo sich gerade Herr Geisler […]

Fussball in Tirol - Recherchen

Artikel archivieren und dem Rauch in 3 Jah[…]

ÖFB Cup 2025/26

Da waren wir vor ein paar Jahren oder? Kan[…]