Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By sanktpauli
So viel wie ich weiß hat Pranter einen 2 Jahresvertrag mit Option auf 2 weitere vorgelegt bekommen aber nein gesagt und auch ein Obernosterer ist sich wohl nicht so sicher.
Ich bin absolut der Meinung das sie 2 große Talente sind, aber mir kommt es ein bißchen arrogant vor. Da bekommen 2 18Jährige vom BNZ einen Profivertrag von Ihrem Heimatverein und es passt Ihnen nicht! Ja was denken die denn wer sie sind?? Arsenal oder Chelsea werden sicher nicht anklopfen! Anstatt das sie die Chance nutzen und es als Sprungbrett für eine Große Karriere sehen,warten sie auf ein Angebot wo Sie zwar mehr Geld in den A.... gesteckt bekommen, aber auf der Bank versauern und Ihnen die Spielpraxis genommen wird, die Sie brauchen um sich weiterzuentwickeln......
Schade das es in dem Ater schon so sehr um die stinkende Kohle geht........
By emil0815
Nachdem wir keine Ahnung von den Zahlen in den Verträgen haben sollten wir uns da auch kein Urteil erlauben, ob sie zu geldgierig sind.

Hoffe einmal, dass uns Bülent und Gsellmann wirklich weiterhelfen. Die Verpflichtung der Jungen begüße ich, schauen wir einmal, was die schon können.
By sanktpauli
Aus dem Vertrag den Pranter vorgelegt bekommen hat, weiß ich die genauen Zahlen!
Daher habe ich mir auch das Urteil erlaubt....
By kogsi
Gibt es eigentlich schon konkretere Namen für eine mögliche neue Nr.10?
By wacker 4ever
[quote=PuckyPuck ]
Hoffen wir, daß es vielleicht doch noch zu einer Einigung mit Obernosterer und Pranter kommen wird.
[/quote]

Laut BeiratsblaTT absolviert Pranter ein Probetraining in Lustenau. Wacker betrachtet die Sache als erledigt.
By x_TommY_x
baranek hat anscheinend (noch) zu hohe  forderungen  und wollte sich gestern nicht verletzen, so fuhr er zurück in seine heimat, wacker will aber mit ihm noch in kontakt bleiben
By Wackerologe
[quote=PuckyPuck ]
Weiß man eigentlich warum Baranek und Obernosterer gestern gegen Spartak Moskau nicht gespielt haben?
[/quote]

Hat nach einer Verletzung erst zwei Mal trainieren können und wollte daher noch nicht ein Match bestreiten.

Mit Obernosterer wird nach wie vor verhandelt, genaueres wird in den nächsten Tagen auf der Homepage zu lesen sein, sprich sobald klr ist ob er nun für Wacker Innsbruck spielen wird oder nicht. (Und nein, ich weiß im Moment leider auch nicht in welche Richtung das Ganze gehen wird ;D)
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 70
Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]

ÖFB Cup 2025/26

Wir waren 2010 auch im öfb cup dort und haben[…]

Die Konkurrenz