Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Wird ein ganz anderes, und wohl auch schwierigeres Match als letzten Samstag in Neustadt... Denn diesmal werden wir wohl diejenigen sein, die zu stürmen versuchen. Und ich warne davor, die Austria zu unterschätzen... :-[

Trotzdem hoffe ich natürlich auf ein tolles Spiel mit vielen Zusehern (4000+ "x") und einem Sieg für unseren Wacker... :D
Ich glaube es wird wieder viel von unseren Spitzen abhängen wie die auch im Mittelfeld arbeiten! Aber wenn es so läuft wie letzte Woche glaub ich das wir die Violetten auch unter Druck setzen können! Ich hoffe das Seelaus im Mittelfeld spielen wird! Glaub das er vor allem aus der 2. Reihe für Gefahr sorgen kann! Tippe mal auf ein 3:1 für die wackeren Jungs! Hoffe die Stimmung kann an letzten Samstag anknüpfen!
Wie man unserer wie immer topaktuellen Homepage entnehmen kann, findet morgen doch noch eine Mannschaftspräsentation statt. Über deren Sinnhaftigkeit kann man zwar diskutieren, aber besser als nichts.

Gar keine Sinnhaftigkeit hat es für mich, daß die Bewegungsfreiheit am Tivoli nun endgültig Geschichte ist. Wer immer dafür verantwortlich ist: Wenn es euer Ziel war, nicht gerade wenige Wacker-Fans zu verärgern - Gratulation, hervorragend geglückt. Dafür gibt´s r!k Ich seh schon wieder die ganzen Leute, die an den Gittern stehen und diskutieren, weil sie nicht rüber dürfen. Abgesehen davon hoffe ich, daß sich die Leute die Aufrufe vom Schwani endlich mal zu Herzen nehmen und RECHTZEITIG kommen. 5 Minuten vor Spielbeginn zu erscheinen und dann auf den Verein zu schimpfen, mag zwar bei uns auch Tradition sein, ist aber nicht wirklich zu empfehlen.

Zum Sportlichen: Hinter Grünwalds Einsatz steht nach wie vor ein Fragezeichen. Ersatz wäre Harald Planer. Morgen also die zumindest von mir heißersehnte Heimpremiere unseres "neuen" FC Wacker Innsbruck. Ich freu mich total auf 90 Minuten Tivoli-Flair, auf einen tollen Support auf der Nord, einfach auf auf die 6 magischen Buchstaben: WACKER! .!.! Zeigen wir der ganzen Liga, wer die Nummer 1 unter den Fans ist! Zeigen wir unserer Mannschaft, daß wir bedingungslos zu ihnen stehen! Machen wir das Spiel zu einem echten Fest! Egal, was nach dem Abstieg alles berichtet wurde, WIR, UNSER Wacker, die Legende, sie lebt. Ein wichtiger Baustein dabei sind wir Fans. Walter Kogler hat es heute im Radio richtig angesprochen, wie wichtig ihm als Spieler immer eine tolle Stimmung am Tivoli war. Er sieht in uns einen entscheidenen Vorteil! Also, trotz der mehr als ungünstigen Zeit morgen bitte alle in´s Stadion kommen für unsere Farben und unseren Verein!
Das bestreitet auch niemand. 8) Aber ich hab es halt sehr geschätzt, daß ich mich frei bewegen konnte. Ich weiß nicht, ob es gut ist, den Leuten nach dem Abstieg noch solche Einschränkungen zuzumuten. :o
also bezüglich bewegungsfreiheit ändert sich zum beispiel nur die tatsache, dass der nordost eingang anscheinend nicht zu benützen ist, voraus gesetzt es ist noch so wie letzte woche, als ich wegen der abos in der gs war.

zum spiel:
austria nur nicht unterschätzen, und einfach so spielen wie in wiener neustadt. allerdings versteh ich, seit ich weiß, dass planer spielen würde, warum hier so viel auf einen zu1-sieg tippen :-\
na hoffentlich bleiben seien blackouts aus, ansonsten wär eh ein guter goalie. aber wenns ein 3er wird, ist mir powidl, wer im kasten steht, und davon geh ich nun einmal optimistischerweise aus.

AUF INS TIVOLI!!!
viola merda
Ja, morgen ist es nun endlich soweit! Für mich der große Tag! Für mich auch mein persönlicher Tag des Jahres!

Ich würde mir so sehr wünschen das morgen um 17:25, wenn die Spieler einzelnd vorgestellt werden, die Nord schon voll ist! Es muss brodeln!!!
Wir müssen vor allem den neuen und jungen Spielern morgen, durch eine atemberaubende Kulisse zeigen, das es immer was besonderes ist für UNSEREN FC Wacker Innsbruck zu spielen!
Ich wünsche und erhoffe mir morgen GÄNSEHAUTFEELING am Tivoli..........

FC WACKER INNSBRUCK 1913 - UND SONST NIX !!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
ÖFB Cup 2025/26

Für mich vorallem positiv auffallend sind die[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village Einwohner ist […]

Der Wackerladen