Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=Rudl ]
Dafür spielen wir gegen Admira und Wr. Neustadt zwei Mal am Tivoli
[/quote]

Admira wäre sowieso klar gewesen, da sie nur ganz knapp den Klassenerhalt geschafft haben. Mir wurde die Logik des Spielplanes anders erklärt. Hätte mich ja gewundert, wenn das hier nachvollziehbar gewesen wäre.

@wacker1913: Es wird wohl eine Anweisung der Bundesliga sein, da man mit vielen Gästefans rechnet und daher aus Sicherheitsgründen in Wals-Siezenheim spielen muss.
Wir spielen deswegen in der Bullenarena, weil dies glaube ich aus Sicherheitsgründen stattfindet.
Weil ja doch viele Auswärtsfahrer erwartet werden. Aber so genau weis ichs nicht nur ein Verdacht
[quote=wacker 4ever ]
Ja, spinn ich jetzt?! Laut Regelung spielen wir gegen die Teams von Platz 7 - 12 aus dem Vorjahr ein Heimspiel mehr. Grödig wird als Aufsteiger automatisch nach hinten gereiht. So wie wir ja auch gegen St. Pölten und Vöcklabruck das 3. Spiel zu Hause haben. Jetzt kenn ich mich echt nicht mehr aus. ::) Kann mir das bitte jemand erklären?

EDIT: Sehe gerade, daß wir zB auch gegen Leoben im 3. Spiel auswärts antreten. Also erklärt wurde es damals anders. Hier scheint wirklich gelost worden zu sein. Nix mehr verstehen. :o
[/quote]

Wenn ich das so lese, glaube ich, du hast das völlig falsch verstanden: So wie du es dir vorstellst, kann es gar nicht funktionieren! Wenn die Teams 1-6 gegen die Teams 7-12 in der 3. Runde immer Heimrecht hätten, wass passiert dann in der 3. Runde, wenn die Teams 1-6 gegeneinander spielen. Da muss ja auch einer daheim spielen, somit hätten die Teams 1-6 viel mehr Heimspiele.

In 33 Runden gibt es aber eine ungerade Spielanzahl: Deshalb haben die Teams 1-6 12 Heimspiele und die Teams 7-12 nur 11 Heimspiele. GEGEN WEN man in der 3. Runde zuhause oder auswärts spielt, wird tatsächlich gelost (wäre auch gar nicht anders möglich!!).
@rollingsohn die Diskussion verstehe ich im Moment auch nicht naja.... aber ist ja auch egal.. hauptsache wir schiessen Tore am Samstag wer und wieviel ist ja nit so wichtig. 8)
Doch, doch, so ist es logisch.

@Weinbeisser: Danke, jetzt check ich es endlich auch. Hab mich eh schon gewundert, wie das gehen soll. Wobei Du Dich mit der Anzahl der Spiele wohl etwas vertan hast. Meines Wissens haben wir nämlich 17 Heim- und 16 Auswärtsspiele = 33 Runden.
[quote=wacker 4ever ]
Wobei Du Dich mit der Anzahl der Spiele wohl etwas vertan hast. Meines Wissens haben wir nämlich 17 Heim- und 16 Auswärtsspiele = 33 Runden.
[/quote]

Stimmt, ich hab' 23 statt 33 Spiele aufgeteilt! Aber das Prinzip bleibt das gleiche!
[quote=pipal ]
@rollingsohn die Diskussion verstehe ich im Moment auch nicht naja.... aber ist ja auch egal.. hauptsache wir schiessen Tore am Samstag wer und wieviel ist ja nit so wichtig. 8)
[/quote]
stimmt henau...hauptsache die mannschaft gibt ihr bestes und wir holen einen sieg heraus!!
auf ins tivoli!! = )
Auch bei mir steigt die Nervosität für Samstag... Einerseits hoffe ich auf einen Sieg bei den Doppel-Bezirksmeisterschaften, weil mein Partner und ich dann schon im Halbfinale stehen würden, andererseits würde das dann wohl ca. zeitgleich mit den wackeren Jungs stattfinden und ich somit nicht zum Schauen kommen... ::)

Daumen drücken werd ich auf jeden Fall und hoffe auf eine Fortsetzung des "Spiel nach vorne", dann ist mir um das Resultat nicht bange...

Tipp für Samstag: Wacker - Grödig 2/0 ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12
Kaderplanung

Ganz ehrlich ich sag jetzt schon dass ich diese […]

Regionalliga Tirol 2024/25

Wie vom Verein soeben auf Facebook kommuniziert, h[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26