Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By königskobra
wer ist jetzt eigentlich der fanbetreuer vom Verein. Früher gabs ja mal den ossi. kümmerts man sich da überhautp um eine nachfolge? das wäre wohl der mann der solche sachen mit den fanclubs abcheckt.

ist stand: kein mitgliederbetreuer, kein fanbetreuer und und termine werden ohne an die fans hu denken einfach angenommen. auch wenn jetzt anscheinend noch was probiert wird will mir nicht eingehen, dass niemand vorher an sowas denkt und immer zuerst trubel sein muss.

hirn einschalten lieber verein!
By ForzaIBK
Der Verein ist lt. ÖFB Meisterschaftsregeln (die auch hier gelten) nur verpflichtet an einem terminisierten Pflichttermin teilzunehmen, für eine Verlegung auf einen anderen Termin ist die Zustimmung beider Vereine sowie der ÖFB Cup Komission notwendig!
By wacker 4ever
@königskobra: Tja, auch eine Art Tradition...

Es stimmt, daß es nach wie vor offiziell keinen Nachfolger für Ossi gibt. Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, daß in der Geschäftsstelle Leute sitzen, bei denen man als Fan durchaus auf offene Ohren stößt. Und nein, ich glaube nicht, daß man von Seiten von Wacker bewusst gegen die eigenen Fans arbeitet.
By ForzaIBK
[quote=wacker 4ever ]
, ich glaube nicht, daß man von Seiten von Wacker bewusst gegen die eigenen Fans arbeitet.
[/quote]

Eine schriftliche Zustimmung des FCW für den Spieltermin Donnerstag liegt vor (Quelle: ÖFB)
By cesc
aufgrund der reaktionen der FC´s wird jetzt eine Verlegung angestrebt
By schnatzl
Was spielt sich denn da ab?

Parndorf will aus welchen Gründen auch immer am Donnerstag spielen und irgendwer vom Wacker stimmt dem einfach mal so zu !?!

Kann doch nicht wahr sein!
Da haben wir bei den bisherigen Auswärtspartien soviele Leute und tollen Support zusammengebracht und dann wird auf die Fans komplett "vergessen"?

Hoffentlich rauchen grad die Telefonleitungen und der Termin wird verlegt!
By wacker 4ever
@ForzaIBK: Das glaub ich Dir schon. Für mich fällt das schlicht in die Kategorie: Nicht mitgedacht.
By puschel
Welcher Mitarbeiter der Geschäftsstelle hat diesen Termin bestätigt?
Zuerst wird der Termin fixiert und dann will es keiner gewesen sein, was soll denn das?
Die handelnden Personen sollen endlich einmal Eigenverantwortung übernehmen und sich nicht immer hinter dem Kollektiv "Geschäftsstelle" verstecken.

"Nicht mitgedacht" lasse ich hier nicht gelten - das ist Ignoranz!
By fcwacker1913
was zur hölle soll denn das schon wieder? ich reg mich sonst nur ungern über die funktionäre unseres vereins auf, aber das???

wäre das erste pflichtspiel diese saison, ausser es geschieht ein wunder und ein, zwei tage urlaub fallen vom himmel...

edit: kommt das spiel eigentlich irgendwo im fernsehen? da anscheinend donnerstag, wärs doch möglich, oder?
By cesc
[quote=fcwacker1913 ]
was zur hölle soll denn das schon wieder? ich reg mich sonst nur ungern über die funktionäre unseres vereins auf, aber das???

wäre das erste pflichtspiel diese saison, ausser es geschieht ein wunder und ein, zwei tage urlaub fallen vom himmel...

edit: kommt das spiel eigentlich irgendwo im fernsehen? da anscheinend donnerstag, wärs doch möglich, oder?
[/quote]

glaube kaum, ansonsten wurde auch nur ab dem halbfinale übertragen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 14

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

Kaderplanung

Ich auch. Das ist eh bekannt, dass ich persön[…]