Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By gidi
laola1.at:
Der FC Magna Wiener Neustadt hat auf dem Transfermarkt noch einmal zugeschlagen.

Der Erstligist holt Mittelfeldspieler Sebastian Martinez. Zuletzt stand der 30-Jährige bei der SV Ried unter Vertrag, war aber aktuell vereinslos. Der Ex-Teamspieler (2 Partien) soll bei der Truppe von Coach Helmut Kraft die Kreativ-Abteilung verstärken und den Budget-Krösus an die Tabellenspitze führen.
By wacker 4ever
Also diesen Transfer versteh ich überhaupt nicht. Martinez und Kolousek spielen doch die gleiche Position. Oder heißt das, man ist mit Herrn Vaclav nicht mehr zufrieden? Kaum entscheidende Akzente und dazu jetzt noch eine Rot-Sperre...
By mxpx
der vaci wurde wegen Scheidsrichterbeleidigung für 2 Spiele gesperrt vielleicht braucht man ersatz um in den nächsten 2 Spielen nicht ganz abzurutschen
By dr evil
[quote=wacker 4ever ]
...Kaum entscheidende Akzente...
[/quote]

A geh, gegen Gratkorn war er bei fast jeder gefährlichen Aktion beteiligt.
By finki
[quote=PuckyPuck ]
[quote=dr evil ]
A geh, gegen Gratkorn war er bei fast jeder gefährlichen Aktion beteiligt.
[/quote]

Das stimmt - an allen beiden war er beteiligt!!! .!.!
[/quote]

ihr meint den freistoß auf die latte und einen eckball danach oder? ;D
By Weinbeisser
Nach Schoko-Schachner soll nun ein zweiter 78er die Adeg-Liga bereichern:

Hans Krankl wird von den Medien schon als Nachfolger von Heli Kraft gehandelt.

Menschlich hat mir der Johann K. immer getaugt, auch wenn ich ihn nicht unbedingt als kompetenten Trainer einschätze. Mit einem Engagement bei Magna würde er mich schon enttäuschen - andererseits will ihn wohl sonst niemand.
By RollingSohn
Hm, die Tage von Kraft scheinen gezählt .. Aber da das Thema im Thread "der FC Magna rüstet auf" geschrieben wurde, stellt sich für mich schon die Frage: ist das tatsächlich eine "verstärkung"?
Ich mein, der Kraft is, wie wir alle gemerkt haben, kein "hammer" auf der Trainerbank - aber ein H. Krankl?

Aber OK, ein wirklich guter Trainer wird sich den FC Magna nicht antun, glaub ich ...
By Weinbeisser
[quote=RollingSohn ]
Aber da das Thema im Thread "der FC Magna rüstet auf" geschrieben wurde,
[/quote]

Ich wollte eigentlich nur dem FC Magna keinen zweiten Thread widmen...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 21
Kaderplanung

Ganz ehrlich ich sag jetzt schon dass ich diese […]

Regionalliga Tirol 2024/25

Wie vom Verein soeben auf Facebook kommuniziert, h[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]