- 2. Sep 2008, 18:09
[quote=säft ]
wenn er meint er kann mit die Xsiberger erfolg haben dann soll er doch gehn!!! Aber ich glaube nicht dass er dort erfolg haben kann mit dieser mannschaft !!! die zwei brasilianer ailton und ze elias haben ihren höhepunkt schon längst überschrittn und sind nur mehr problemboys bzw. wandervögel und dem rest fehlt die qualität!!! es ist hald nur ein dorfklub !!!
War es nicht so wie er in innsbruck im gespräch war das er wegn der finanzen nicht den job an nimmt oder lieg ich da falsch ???? :o
[/quote]
Nein, an den Finanzen ist es nicht gescheitert. Denn er hätte es ja ebenso wie zB Streiter, Kirchler oder Baur mehr oder weniger kostenlos gemacht. :-*
Mir geht dieser eingebildete Typ langsam auf die Nerven. Auch heute in der TT wird er nicht müde, seine Qualitäten und Titel hervorzuheben. Ich mag solche Menschen nicht, die sich selber ständig loben und in´s Rampenlicht stellen. Das find ich unsympathisch.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann