Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
[quote=gidi ]
grandios... wie immer ist das finanzielle beim jara "kein hinderungsgrund" ;D
[/quote]

genial +g+

Schön langsam weiss ich nicht mehr, woher die Altacher das Geld nehmen. Schaut mir verdammt nach dem nächstern Crash aus...
wenn er meint er kann mit die Xsiberger erfolg haben dann soll er doch gehn!!! Aber ich glaube nicht dass er dort erfolg haben kann mit dieser mannschaft !!! die zwei brasilianer ailton und ze elias haben ihren höhepunkt schon längst überschrittn und sind nur mehr problemboys bzw. wandervögel und dem rest fehlt die qualität!!! es ist hald nur ein dorfklub !!!

War es nicht so wie er in innsbruck im gespräch war das er wegn der finanzen nicht den job an nimmt oder lieg ich da falsch ???? :o
[quote=säft ]
wenn er meint er kann mit die Xsiberger erfolg haben dann soll er doch gehn!!! Aber ich glaube nicht dass er dort erfolg haben kann mit dieser mannschaft !!! die zwei brasilianer ailton und ze elias haben ihren höhepunkt schon längst überschrittn und sind nur mehr problemboys bzw. wandervögel und dem rest fehlt die qualität!!! es ist hald nur ein dorfklub !!!

War es nicht so wie er in innsbruck im gespräch war das er wegn der finanzen nicht den job an nimmt oder lieg ich da falsch ???? :o
[/quote]

Nein, an den Finanzen ist es nicht gescheitert. Denn er hätte es ja ebenso wie zB Streiter, Kirchler oder Baur mehr oder weniger kostenlos gemacht. :-*

Mir geht dieser eingebildete Typ langsam auf die Nerven. Auch heute in der TT wird er nicht müde, seine Qualitäten und Titel hervorzuheben. Ich mag solche Menschen nicht, die sich selber ständig loben und in´s Rampenlicht stellen. Das find ich unsympathisch.
@Rudl - dem ist nichts mehr hinzuzufügen... Kurtl mag Fehler gemacht haben in der Vergangenheit, aber er ist bei uns schon lange nicht mehr an Bord. Somit sollten wir ihn sein Ding machen lassen (wie immer das auch aussieht), und uns lieber selbst auf unseren Verein und seine Baustellen konzentrieren (da gibt es weiss Gott genug davon... ::))
Jara hatte zweifellos viel Erfolg. An seine aktive Zeit kann ich mich nicht mehr erinnern, da ich nicht so alt bin wie ihr. :P Auch für die beiden Meistertitel mit dem FC Tirol bin ich ihm sehr dankbar. Mir gefällt nur nicht, wie er sich dauernd selber lobt und in den Vordergrund stellt. Es gibt genug andere Leute, die ebenfalls Erfolg haben/hatten und dennoch am Boden bleiben. Aus oben genannten Gründen ist mir zB auch ein Walter Schachner nicht sonderlich sympathisch.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Kaderplanung

Bin gespannt über den „neuen“ Kad[…]

ÖFB Cup 2025/26

Müssen in Bihofen ziemlich viele Trangler sei[…]

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]