Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Für mich ganz klar NICHT vorstellbar. Wir haben bereits einen Vereinssprecher und brauchen Hattenberger daher nicht mehr. :)
By gidi
bitte was!? die drecksschleuder hattenberger braucht keiner mehr in schwarz-grün! wenn's nicht gut läuft darf man sich dann von ihm per zeitung wieder vorwerfen lassen, was der verein nicht alles falsch gemacht hat. :-(
By wacker 4ever
Mario Sara oder Georg Harding gefallen mir auf dieser Position besser.
By Chris99
Es ist also jetzt schon soweit, dass Hattenberger via Krone bei uns anklopft. Hätte schon damit gerechnet, dass er das erst bei unserem fixierten Aufstieg macht. Naja. Witzig, er will wieder zu den Zitat Hattenberger: (Wacker)"Taliban" zurückkommen. Und nachdem was sich dieser Herr in den letzten Monaten der Abstiegssaison so geleistet hat, glaub ich gern, dass er sich nicht vorstellen will im Tivoli gegen uns aufzulaufen.
By gidi
[quote=hellfish]wenn der wacker aufsteigt, können wir uns alle zehn finger lecken, wenn spieler wie der hatti ablösefrei zu uns kommen![/quote]

so ein blödsinn... hast seine kommentare im abstiegsjahr schon vergessen?
By wacker 4ever
Er hat den Verien öffentlich lächerlich gemacht - und nicht nur einmal. Und noch was: Leute wie er, Feldhofer oder Kolousek waren mit ihrer Einstellung als angebliche Führungsspieler hauptverantwortlich für den Abstieg.
By Stumpl
aha danke

den Kolousek würd ich trotzdem jederzeit gern am Tivoli sehn! Ich mag ihn einfach und außerdem hatte ich bei ihm nie das Gefühl dass er ne falsche Einstellung hat. An Laufarbeit hat es da mMn nie gemangelt.

Aber Thema ist ja Hattenberger....
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]