innsider hat geschrieben:
Fabiano (bisher bester Mann der Mannschaft)
hmm.... und was wenn ich den winkler, als bisher besten, weil auf seiner psition konstantesten spieler einschätze? wie will man denn ernsthaft defensiv gegen offensiv-spieler abwiegen?
Perstaller (durchsetzungsstärkster Stürmer)
::) so ein blödsinn... der bisher beste (und somit auch durchsetzungsstärkste) stümer ist ja wohl eindeutig der unterrainer.
Samwald (hätte Bundesliga Erfahrung und die ist scheinbar laut Experten nicht hoch genug einzuschätzen)
welche experten? bisher hat der samwald kaum einstätze bekommen (auch wenn er fit war). also bitte... man kann die verletzungsproblematik auch überdramatisieren. nicht jeder verletzte ist geich ein herber verlust.
Obernosterer (scheinbar ja Jahrhunderttalent auf einer Position, die bei uns schon unterbesetzt ist)
mit der bezeichnung jahrhunderttalent wär ich vorsichtig. außerdem kann wohl kein verein der welt was dagegen machen, wenn sich das jahrhunderttalent kurz vor der saison bei einem motorradunfall schwer verletzt, oder? :(
p.s. mir kommt vor du willst was gegen den leistensdorfer vorbringen, traust dich aber nicht so wirklich (und windest dich deswegen in der argumentation ein bisserl sehr), stimmt's? also bitte... wenn was zu sagen hast, nur raus damit!