Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By josele
#4108
machos qualitäten sind nicht zu bestreiten. allerdings wäre es doch etwas sinnlos einen macho zu verpflichten. und wir bekommen ihn niemals ablösefrei da kaiserslautern für macho ja geld sehen möchte!

außerdem halte ich fest dass pavlovic ein erstklassiger und einer der besten torhüter der österreichischen bundesliga ist.
By Bateman
#4113
Unsere Abwehr schwimmt und einige wollen einen Torhüter verpflichten....? :(
Benutzeravatar
By Wacker02_Fan
#4116
[quote=Bateman ]
Unsere Abwehr schwimmt und einige wollen einen Torhüter verpflichten....? :(
[/quote]

Dann könnt der Pavlo in der Verteidigung spielen. Oder im Mittelfeld. Oder im Sturm. :D
Benutzeravatar
By Wacker02_Fan
#4117
[quote=andi ]
[quote=Wacker02_Fan ]
in Erwartung von Prügeln ... :o

Der Mehmet Scholl hat gerade seine Karriere beendet. Er ist mir zwar überhaupt nicht sympathisch, könnte aber der "Kühbauer-Typ" sein, den wir so nötig brauchen, evtl. bis Ende der Saison.
Kaiser Franz ist ja Ehrenmitglied bei uns, da könnte er ja "amol schaun".

PS: Bitte keine Kommentare a la "einmal Bayern, niemals Wacker" >:D
[/quote]

Jetzt mal im ernst, was soll es bringen wenn hier ständig irgendwelche Namen hereingeschrieben werden, die niemals zu Wacker gehen würden. Vor allem im Moment, wo es hier sportlich gesehen so schlecht läuft.

Das hier ist kein Computerspiel sondern die Realität. Mehmet Scholl zu Wacker? Das topt jetzt nicht ganz den Machoschwachsinn, ist aber auch nicht ohne...
[/quote]

Woher weisst du das? Fragen kostet bekanntlich nix ...
By flo04
#4155
aus dem Sommer 1978: könnte das nicht auch für heute zutreffen- also wenn jemand kommen sollte- obwohl ja eh keiner kommen kann wegen dem Geld!
aber trotzdem lustig, wie ich das gelesen hat... die ersten Absätze

http://www.sport1.at/57173+M54acace7779.html
By wackerforever
#4205
[quote=flo04 ]
aus dem Sommer 1978: könnte das nicht auch für heute zutreffen- also wenn jemand kommen sollte- obwohl ja eh keiner kommen kann wegen dem Geld!
aber trotzdem lustig, wie ich das gelesen hat... die ersten Absätze

http://www.sport1.at/57173+M54acace7779.html
[/quote]

mal ganz davon abgesehen d. prager für uns nie und nimmer finanzierbar ist

er wäre sicher eine verstärkung für unser mittelfeld, und wäre mit konstant guten leistungen weiterhin ein thema für das nationalteam, aber wäre er auch die führungspersönlichkeit die wir in dieser phase so dringend benötigen?

meine meinung dazu: NEIN
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#4209
Dieser Thread wird geschlossen. Bitte im bestehenden weiter diskutieren. Danke.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]