Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Treuer Fan
[quote=gidi ]
ich seh trotzdem denn sinn nicht ganz. wohin soll er die denn führen? der 36 jahre alte legionär? auf den 3. anstelle des 4. tabellenendranges?
[/quote]

Ich meinte eigentlich führen in Bezug auf die Weiterentwicklung unserer Jungen. Übrigens, Anfang ist erst 34.
By RollingSohn
Hm, eingewöhnungszeit für Anfang schön und gut - aber bis er eingewöht ist, kann er dann nur mehr am gehwagen übers feld wieseln *g*

Und na, ich denk wir brauchen keinen Stürmer mehr ...
By emil0815
Anfang sollte man nicht weiterverpflichten, der Aufstieg sollte diese Saison doch vom Tisch sein. Eine Verstärkung für die Abwehr, wenn möglich auch eine fürs Mittelfeld würd ich schon lieber sehen.
By RollingSohn
Hm, Aufstieg ist wohl no nit vom Tisch :)
Abwehr stabilisieren und über die Flügel das Spiel verstärken und Wacker kann a Serie starten wie zu Beginn der Saison .!.!
By xxwhatxx
naja ich bin eigentl. auch der meinung dass man wacker als titelkandidaten NIE abschreiben sollte, aber vlt wäre es besser, wenn wir ein jahr länger in der adeg liga bleiben würden, dafür aber mehr auf die jugend setzen!
und dann wieder richtig gross rauskommen,.....
um nach ein paar jahren dann wieder in österreich das maß aller dinge zu sein
.!.!
By RollingSohn
[quote=xxwhatxx ]

um nach ein paar jahren dann wieder in österreich das maß aller dinge zu sein
.!.!
[/quote]

Wenn man den Weg, den Wacker einschlägt (oder einschlagen will) konsequenz geht, werden wir aller Voraussicht nach auch in ein paar Jahren nicht das "Maß aller Dinge" sein ... Solange anderswo Geldsäche und Politik (Austria Kärnten) so viel in Vereine ohne Tradition investieren, wird es schwierig!

Wobei ich natürlich hoffe, dass wir dann auch mal wieder "oben mitspielen" -> UEFA Cup Spiele inklusive :D
By PuckyPuck
Warum kommt das Thema Markus Anfang eigentlich wieder auf? Ich dachte, es gibt ein offizielles Vereins-Statement, daß er nicht weiter verpflichtet wird.

Ich bin auch der Meinung, daß es nichts bringen würde, ihn noch länger in Innsbruck zu behalten. War ein Versuch im Herbst - ist fehl geschlagen - also Ende und aus.
By RollingSohn
Hm, good News auf jeden Fall.

Ach ja, laut TT waren Seelaus und Samwald beim Trainingsauftakt dabei - der einzige Abgang, der dort gemeldet wird, ist Markus Anfang!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]