Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
[quote=wacker 4ever ]

Bitte konkrete Beispiele für die verfehlte Transferpolitik. 1. ,2, 3. usw.

[/quote]

Jaja, du weisst es genau, aber wenn du mich schon rausforderst, kann ich
dir es nochmals schreiben.
Masek war leider ein Fehlkauf,
Eder wurde im Winter an Rapid "verschenkt" und die halbwegs gut stehende
Verteidigung des Herbstes auseinander gerissen.
Und es wurde kein Ersatz geholt, sondern als Schreintransfer ein
6.-klassiger Brasilianer verpflichtet, der fast nix gespielt hat.
Das hätte uns fast den Klassenerhalt gekostet.
Ich hoffe, so etwas kommt nie wieder vor.
Ich denke, das wurde bereits im alten Forum ausreichend diskutiert. Du kennst die Gegenargumente. Gespielt hat außerdem nahezu die idente Mannschaft wie im Herbst. Das nur am Rande.
[quote=ganymed0 ]
[quote=wacker 4ever ]

Bitte konkrete Beispiele für die verfehlte Transferpolitik. 1. ,2, 3. usw.

[/quote]

Jaja, du weisst es genau, aber wenn du mich schon rausforderst, kann ich
dir es nochmals schreiben.
Masek war leider ein Fehlkauf,
Eder wurde im Winter an Rapid "verschenkt" und die halbwegs gut stehende
Verteidigung des Herbstes auseinander gerissen.
Und es wurde kein Ersatz geholt, sondern als Schreintransfer ein
6.-klassiger Brasilianer verpflichtet, der fast nix gespielt hat.
Das hätte uns fast den Klassenerhalt gekostet.
Ich hoffe, so etwas kommt nie wieder vor.
[/quote]

Hallo Ganymed

Zuerst einmal herzlich Willkommen im neuen Forum!

Leider muss ich dich schon gleich darauf ein wenig rügen. Ich glaube Dir wurde im alten Forum mehr als einmal erklärt, dass der Eder Verkauf im Winter allein aus dem Umstand heraus, dass der Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre, notwendig war, um überhaupt noch was für ihn zu bekommen. Der Verein hat für ihn 50.000 € bekommen! Rechne Dir das mal in Schilling um, dann weisst Du mal wieviel das ist! Um in deinen Relationen zu bleiben: das sind knapp 25.000 Mickey Maus Hefte!

Zum Emidio: Er war ein absoluter Profi am Feld und auch Abseits, wie es sie heute nur mehr selten gibt. Dass er leider sich andauernd verletzte, war Pech. Er jedenfalls ist in Gutem vom Verein gegangen und ist als Persönlichkeit sicher ein Verlust. Dass man im Winter reagieren musste, ist klar, dass die Reaktion sich leider dauernd verletzte kann mit vielem zusammenhängen, ist der Vereinsführung jedoch nicht anzulasten.

Kritik sehen wir hier immer gerne, aber sie muss fundiert sein.
Bitte halte dich daran, weil wir sonst........

Vergiss nicht, wir sind das offizielle Fanforum des Vereins und nicht ein privates Forum. Deshalb sollte man sich genau überlegen was man schreibt.

Übrigend die Diskussion über die letzte Saison ist OFFTOPIC
[quote=admin ]

Hallo Ganymed

Zuerst einmal herzlich Willkommen im neuen Forum!

Leider muss ich dich schon gleich darauf ein wenig rügen. Ich glaube Dir wurde im alten Forum mehr als einmal erklärt, dass der Eder Verkauf im Winter allein aus dem Umstand heraus, dass der Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre, notwendig war, um überhaupt noch was für ihn zu bekommen. Der Verein hat für ihn 50.000 € bekommen!
[/quote]

Danke und guten Abend.
Okay, die letzte Saison ist abgehakt, wollte eh nicht damit anfangen.
Trotzdem scheinen mir 50.000 € für einen potenziellen National-Spieler ein
bissl wenig, wie es auch von verschiedenen Seiten zu hören war.
Aber Schwamm drüber, es ist Vergangenheit.
Wenn Imhoff sich gut in die Mannschaft spielt, dann brauchen wir Eder
nicht mehr nachzuweinen.
Jedenfalls erhoffe ich mir eine erfolgreichere Saison als die letzte.
Bin nach den ersten 2 Spielen eigentlich positiv überrascht! Sollte uns das Verletzungspech und die seltsamen Sperren der Bundesliga sowie div. Platzverweise nicht über die ganze Saison verfolgen! Könnt ich mir denken das wir auch um Platz 4 mitspielen können! Am wichtigsten wird sein das Peter Orosz so schnell wie möglich sein erstes Tor macht! Am besten am Sonntag gegen Mattersburg!
mmhhhmmm... man hat ja gesehen...
...ein starker Herbst kann vor dem Abstieg retten
...und ein starkes Frühjahr weit nach oben spülen- wie es bei Rapid der Fall war

doch ein Platz ab einschließlich Tabellenposition 4 scheint durchaus möglich! Vom Kader her auf jeden Fall!
schlagen kann wacker mal prinzipiell jeden, man siehts an den bundesliga-ergebnissen in dieser saison.
ich glaub wir werden langfristig in dieser saison hinter den dosen und den wiener vereinen mit sturm, lask, kärnten, mattersburg und ried einen netten kampf zwischen platz 4 und 9 haben. altach steigt glaub ich mit dem jetzigen kader definitv ab.
ich finde diesen zu schau getragene optimismus irgendwie eigenartig. viele vergessen anscheinend, dass eine zum großteil idente mannschaft letztes frühjahr katastrophal schlecht war (und 1 saison zuvor ebenfalls im abstiegskampf war). nach gerade mal 2 spielen und nur 1 punkt schon wieder von vorhandener qualität usw. zu reden, ist m.m. nach verfrüht. ich wär schon froh wenn nach, was weiß ich wie vielen spielen, mal ein sieg drinnen wär (denn sonst stehen wir eh schon gleich wieder unter druck).
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Fußball International

DAZN überträgt die Klub-WM kostenlos. Ma[…]

Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag, 1[…]

Denke nicht, dass Dornbirn im Insolvenzverfahren d[…]

WSG Ostvolders