Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
Wobei hier zur TT zu sagen ist: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Daß ein gewisser Stillstand eingetreten ist, wird niemand abstreiten. Aber von fehlenden Perspektiven zu sprechen, halte ich für überzogen. Das ist das übliche Urteil von jemandem, der eher weit weg vom Geschehen ist. Ich höre das schon auch ab und an. Nur, wenn ein Verein wie der FC Wacker Innsbruck keine Perspektiven hat/hätte, müßte man noch morgen zusperren. Aber ich weiß ja, Perspektiven haben sogenannte Klubs wie RBS. Und bevor mich wieder wer kritisch anschreibt: Ich kenne genug Leute, die sich Tag für Tag für unseren Verien den Ar... aufreißen: Sei es in der Geschäftsstelle, der Online-Redaktion oder jene, die einfach gern und unentgeltlich etwas für den Verein tun. Für sie alle sind solche Aussagen ein Schlag in´s Gesicht.
By Weinbeisser
[quote=wacker 4ever ]Und bevor mich wieder wer kritisch anschreibt: Ich kenne genug Leute, die sich Tag für Tag für unseren Verien den Ar... aufreißen: Sei es in der Geschäftsstelle, der Online-Redaktion oder jene, die einfach gern und unentgeltlich etwas für den Verein tun. Für sie alle sind solche Aussagen ein Schlag in´s Gesicht.
[/quote]

Falsch, nicht die Aussagen sind ein Schlag in's Gesicht, sondern die Gründe, die zu diesen Aussagen führen.

Eigentlich sind jene, die sich Tag für Tag den A.... aufreißen die wirklich Blöden, denn trotz all ihrer Arbeit geht ohne gscheite Führung nix weiter.

Ich kann mich da viel leichter etwas abkoppeln, auch wenn ich es natürlich traurig finde, aber für das Geld, das ich mir heuer bei Wacker gespart habe, fliege ich heuer im März nach Liverpool und kann mir einen alten Traum erfüllen.
By gidi
Weinbeisser hat geschrieben: Falsch, nicht die Aussagen sind ein Schlag in's Gesicht, sondern die Gründe, die zu diesen Aussagen führen.
hmm.... und was genau sind jetzt die vorwürfe deinerseits? sätze wie:
Eigentlich sind jene, die sich Tag für Tag den A.... aufreißen die wirklich Blöden, denn trotz all ihrer Arbeit geht ohne gscheite Führung nix weiter.
find ich ein bischen vage. oder willst mir erklären, dass du dir die spiele nicht mehr anschauen gehst (oder wo genau hast dir das geld gespart?) nur weil kein neuer obmann vorhanden ist?
By Weinbeisser
Aber wirklich weh tut‘s dieses Jahr. Momentan ist das Ganze an Perspektiven- und Führungslosigkeit nicht zu überbieten!
damit ist alles gesagt
By wacker 4ever
@Weinbeisser: Das ist jetzt natürlich nichts gegen Dich, aber solche Sätze ohne jeglichen Hintergrund kann leicht mal wer produzieren. Hätte der gute Mann Gründe angeführt, hätten wir eine Diskussionsbasis. Aber ich weiß ja eh, wenn wir schon nicht Fußballmeister werden, im Jammern sind wir es bereits. Und wenn ich etwas vom Gerhard gelernt habe, dann, daß dies absolut nichts bringt. Ich bin aber voll bei Dir, daß es bei uns an der Führung hapert - und das schon viel zu lange. Und noch ein Tipp bezüglich Geld sparen: Wacker verdient sich wirklich viele Zuschauer, weil hier Spieler am Werk sind, die ehrlich kämpfen. Du könntest Dir ja im Gegenzug vielleicht in Zukunft ein anderes Abo sparen... :P
By Weinbeisser
[quote=wacker 4ever ]Du könntest Dir ja im Gegenzug vielleicht in Zukunft ein anderes Abo sparen... :P
[/quote]

Da muss ich dich enttäuschen: Ich habe beim HCI noch nie ein Abo gehabt (obwohl es mich wahrscheinlich billiger käme als die Einzelkarten).
News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]

Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]