- 4. Mär 2009, 20:00
Naranja, das hast Du missverstanden: Unser Spiel (=20. Runde) findet ganz normal in Donawitz statt. Leoben hätte aber schon in der Woche darauf (21. Runde) wieder zuhause und zwar gegen Gratkorn spielen sollen (und in der 23. dann auswärts gegen Gratkorn). Diese beiden Spiele wurden getauscht. Unser Spiel betrifft das überhaupt nicht. Ich hab's auch zwei Mal lesen müssen, bis ich's verstanden hab.
wacker 4ever hat geschrieben:In´s Stadion Donawitz nach Leoben. Warum?Wegen dieses Artikels:
Aufgrund des wetterbedingt schlechten Zustandes des Donawitzer Rasens ersuchte die Vereinsführung den FC Gratkorn um Tausch des Heimrechtes der Begegnungen in der 21. und 23. Runde. Der Grund ist, dass es nach einem Spiel am Freitag gegen Wacker Innsbruck so kurzfristig nicht möglich ist das Spielfeld innerhalb einer Woche bundesligatauglich wiederherzustellen. Dankenswerterweise stießen die Verantwortlichen beim FC Gratkorn und der Bundesliga auf Verständnis und so konnte das Heimrecht für diese zwei Spiele gewechselt werden.
http://www.dsv-leoben.at/cms/front_c...t=57&idart=928
Naranja, das hast Du missverstanden: Unser Spiel (=20. Runde) findet ganz normal in Donawitz statt. Leoben hätte aber schon in der Woche darauf (21. Runde) wieder zuhause und zwar gegen Gratkorn spielen sollen (und in der 23. dann auswärts gegen Gratkorn). Diese beiden Spiele wurden getauscht. Unser Spiel betrifft das überhaupt nicht. Ich hab's auch zwei Mal lesen müssen, bis ich's verstanden hab.