Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By finki
ja rechts haben wir mit mehic gut besetzt - obernosterer würde dann links zum zug kommen
By Rudl
Ob die Mannschaft wirklich soweit ist, wie es zur Zeit scheint, wird sich in den nächsten beiden Auswärtspartien zeigen.
Würde mir gerne ansehen, was passiert, sollten beide Spiele gewonnen werden. Die Mannschaft macht einen überaus ausgeschlafenen Eindruck und ich kann mir gut vorstellen, dass die Oststaatler dann leicht zu schwitzen anfangen. Sie dürfen (müssen) ja noch ins Tivoli :fans::fans:
By gidi
Und wenn wir uns ehrlich sind. Wenn du von Schnelligkeit auf der Aussenbahn redest, dann muss diese Schnelligkeit ja in einer gefährlichen Flanke von der Torlinie gipfeln. Und soetwas hab ich von Marcel Schreter leider selten gesehen.
eh... aber dass der schreter keine idealbesetzung für links ist (zumindest was die start-aufstellung angeht), schreib ich ja schon seit jahren. nachdem er aber in letzter zeit immer wieder mal ein tor gemacht hat (eine nicht ganz unwichtige tatsache), glaub ich nicht daran, dass er demnächst seinen platz an obernosterer etc. verlieren wird..
By Wackerologe
Schreter hätte im Frühjahr aber nicht erst 2 sondern 5 Tore machen müssen. Elfmeter gege Lustenau, die Chance aus 7m alleinstehend vor dem Vöcklabrucker Tor und auch gegen St. Pölten tauchte er einmal alleine vorm Tormann auf.

Auf der anderen Seite, das Tor gegen St. Pölten macht er auch nicht so schnell. Frühestens 2015. Er hat, so weit ich mich erinnern kann, im Sommer 2003 beim Testspiel gegen den GAK bei strömenden Regen und Schiri Otto Habicher ein identes Tor erzielt, sogar in das selbe Tor. Dazwischen kann ich mich an keinen solchen Treffer erinnern.
By al bundy
[quote=Wackerologe]Er hat, so weit ich mich erinnern kann, im Sommer 2003 beim Testspiel gegen den GAK bei strömenden Regen und Schiri Otto Habicher ein identes Tor erzielt, sogar in das selbe Tor. .[/quote]

kein Wunder, wenn einem so oft die Flanken abreissen wie ihm^^
By WI1913
[quote=finki]ja rechts haben wir mit mehic gut besetzt - obernosterer würde dann links zum zug kommen[/quote]

Meinte ich eigentlich. Natürlich Obernosterer links statt Schreter...
By Treuer Fan
Wie siehts eigentlich bezüglich Thomas Löffler am Samstag aus? Wie schlimm ist seine Verletzung?
By ossi
[quote=wacker 4ever]Tja und überraschend macht es Premiere sogar zu einem Live-Match, was bei Nachtragsspielen mehr als unüblich ist.[/quote]

Kann das jemand bestätigen??? Wenn mich mein Sohn lässt, würde ich es gerne schauen. Allerdings finde ich dazu von PREMIERE leider nichts...
By Wackerologe
http://www.premiere.at/premweb/cms/de/p ... teliga.jsp

Hier steht nichts, während das Spiel auf der Bundesligaseite, es Premierespiel bezeichnet wird (wobei das passiert bei denen immer). auch seitens der PRessestelle der FC Wacker Innsbruck gab es noch keine Informationen für die OR diesbezüglich.

Seis drum: Zur Not gibt es als gar nicht mal so schlechte Alternative (wie ich mir sagen hab lassen) den Wacker Innsbruck Live Ticker *gg*. Vielleicht kann der Admin bis Samstag sogar noch ein Tool einbauen, dass ein pädagogisch, wertvolles Spiel für Kleinkinder beinhaltet.:joker:
By ossi
@ wackerologe: Also der Liveticker ist sowieso am Laptop überall dabei. Aber nachdem man sich ja den Luxus "Premiere" leistet (nachdem man als Familienvater keine Auswärtsfahren mehr mitmachen kann) wäre es schon schön, wenn man auch zu den spannenden Berichten des Tickers ein Bild sehen würde. Uns so nebenbei hätte ich übrigens schon das richtige Kindertool: Einfach eine Sequenz aus Wickie und die starken Männer einbauen wo der "schreckliche Sven" verhauen wird. Ich brauch dann nur sagen - pädagogisch wunderbar wertvoll - dass der "Sven" aus Leoben kommt...

Wenn das aber nicht funktioniert, werde ich bei meinen Schiegervater am `Kofel das Abschiedsfest geniessen. Allerdings natürlich nur mit Liveticker..
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 16
Kaderplanung

Galle offiziell :bier:

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26