Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Commando Nord
Die Kommerz Idioten aus Wien haben heute eins zu Null gegen Gratkorn verloren!
Schade um die vergebene chance am Tivoli gegen Magna!
Wäre nur noch ein Punkt Rückstand!

Aber egal ich freue mich schon auf nächste Saison gegen Altach, Wattens, GAK und Vienna!:fans::fans:

4ever Wacker Innsbruck!

Wir habn wacker Innsbruck im Herzen!
By runner
Dann hoffen wir mal auf einen Sieg von der Admira am nächsten Freitag. Dann sind es bei gleichzeitigem Sieg von uns gegen Red Bull nur mehr 4 Punkte auf Platz 1.
By PuckyPuck
[quote=Commando Nord]Die Kommerz Idioten aus Wien haben heute eins zu Null gegen Gratkorn verloren!
Schade um die vergebene chance am Tivoli gegen Magna!
[/quote]

Ist mir neu, daß Wiener Neustadt ein Teil von Wien ist. :crazyp:
By Goberer
[quote=PuckyPuck]Ist mir neu, daß Wiener Neustadt ein Teil von Wien ist. :crazyp:[/quote]
Also laut aktuellem News, hat Magna sogar das gleiche Logo als die Austria -> evtl. ist das die 1B von Favoriten :)
By polypus
Hehe, wenn ich mich an das Gratkornspiel am Tivoli zurückerinner, muss das ja ein Katastrophenkick gewesen sein...
By Commando Nord
[quote=PuckyPuck]Ist mir neu, daß Wiener Neustadt ein Teil von Wien ist. :crazyp:[/quote]

Weiß ich auch dass Wiener Neustadt nicht zu Wien gehört aber im Tivoli schreit auch jeder Wiener Schweine! (Ist nicht persönlich gemeint!)

Aber wenns dir lieber ist Die Kommerz Idioten aus Wiener Neustadt!!:no::cool1:
By wacker 4ever
Ihr habt hier ja eine sehr gewählte Ausdrucksweise, muss ich schon sagen. :blink:

Klar, daß jetzt die Aufstiegsträume wieder neue Nahrung bekommen. Und es wär schon was, wenn wir dann plötzlich vorne wären, nachdem uns jeder abgeschrieben hat. Ich wünsch mir ja, daß wir bis zur letzten Runde um Platz 1 mitspielen - und dann am Ende 2. werden. Denn eines haben die letzten Spiele ganz klar gezeigt: Wir sind zwar für Zweitliga-Verhältnisse eine Spitzenmannschaft, aber niemals bundesligatauglich. Und ihr wisst genauso gut wie ich, daß es keine neuen Spieler geben wird. Zumindest nicht solche, die Führungsaufgaben übernehmen können. Der FC Wacker Innsbruck wäre in dieser Zusammensetzung der 1. Abstiegskandidat. Von daher kann ich mich nur wiederholen, daß von einem weiteren Zweitliga-Jahr der Verein nur profitieren kann. Und wenn ich jetzt schon wieder lese, daß der geschätzte MedienparTTner vom kommenden "Aufstiegsjahr" schreibt, dann weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Denn so ein Statement von jenem Sponsor, der seine Summe für die kommende Saison DRASTISCH reduziert, entbehrt nicht einer gewissen Ironie...
By ossi
Leider glaube ich nicht mehr, dass sich die Magna Jungs noch die Butter vom Brot nehmen lassen. Aber ich lass mich gerne überraschen.

Doch ich wiederhole mich immer wieder, was die Aufstiegsfrage betrifft: JEDER Aufstieg ist wünschenswert. Man kann sich immer wieder einreden, dass man heuer den Aufstieg nicht will (weil...). Aber Fakt ist, dass man es diesem Verein einfach schuldig ist, alles zu tun um " nach oben zu kommen". In der langen Geschichte dieses Vereins (wenn man uns sozusagen als Nachfolgeverein sieht) war man nur 1 x Zweitklassig. Und das genau 2 Jahre. Den Rest kennt man.

Und zum sog. Fixabsteiger in dieser Saison der BulI: Dieser hiess Kapfenberg. Ja, so kann man sich täuschen.

Nein, ich werde immer für den Aufstieg sein, auch um zu zeigen, wohin unsere Reise hingehen soll. Und auch der Mannschaft gegenüber wäre es fair, hier alles (wirtschaftlich vertretbare) zu tun um rauf zu kommen.
By wacker 4ever
Und dann rauschen wir gleich wieder nach unten. Das wären dann aber 10 Schritte zurück. Ich bin getreu dem Motto der Tivoli Nord ("... und irgendwann steigen wir wieder auf") ganz klar der Meinung, daß ein Verein wie unser FC Wacker Innsbruck in die Bundesliga gehört. Aber nicht jetzt! Der Kader hat noch nicht die Tiefe, die es für oben braucht. Wir spielen in der ADEG Liga gegen Teams, wo Trainer oder Spieler nebenbei teilweise arbeiten gehen (FC-Gratkorn-Trainer Michael Fuchs ist zB Krankenpfleger, oder auch beim SKN St. Pölten usw.). Ich hätte derzeit einfach Angst vor Spielen gegen zB Rapid. Lieber als noch 1 Jahr unten, die 2. Mannschaft in die RLW und auf NACHHALTIGE Entwicklung setzen. Denn, wenn Du schon den Vorgängerverein zwischen den Zeilen in´s Spiel bringst: Wie es NICHT gehen kann, haben wir ja gesehen...

Mir ist es völlig egal, ob es gegen RBS, Rapid, Gratkorn oder Vöcklabruck geht - ich freu mich auf JEDES Spiel am Tivoli, weil ich wegen Wacker Innsbruck hingehe! :fans:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 21

Denke nicht, dass Dornbirn im Insolvenzverfahren d[…]

WSG Ostvolders

Soviel zum Thema "die WSG geht den Tirole[…]

Kaderplanung

hab jetzt durchgeschaut, Lechl und Petutschnig hab[…]