Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Wackerologe
Ab Herbst passt eh gut, wenn die Meisterschaft Mitte Juli startet. bis dorthin haben wir schon einen ausreichenden Vorsprung ;)
By finki
[quote=Wackerologe]Ab Herbst passt eh gut, wenn die Meisterschaft Mitte Juli startet. bis dorthin haben wir schon einen ausreichenden Vorsprung ;)[/quote]

das hät ich mir heuer auch gedacht...

wie man hört soll auch manzoni nächstes jahr bei admira spielen
By fcwacker1913
laut heutige TT überlegen altach und admira, auf die ausländerregelung zu sch... und somit auch aufs fernsehgeld. wird lustig nächstes jahr:hang:
By wacker 4ever
Vor denen brauchen wir sicher keine Angst haben. Mehr Legionäre heißt nicht automatisch mehr Qualität. Wir waren heuer schon mit der Admira auf Augenhöhe, obwohl sie auch jeder um einiges besser als uns eingeschätzt hat. Wir gehören in der kommenden Saison auf alle Fälle zu den Mit-Favoriten. Wenn wir unsere Form einigermaßen konstant über eine gesamte Saison ausspielen können, heißt der Meister am Ende FC Wacker Innsbruck.
By emil0815
Ein motivierter Janocko ist wohl der beste Spieler in der ADEG. Bei weiteren Kalibern wird's wirklich ganz schwer!
By BuboBubo
Admira verpflichtet Janocko und wir schauen uns Spieler an, die aufgrund ihrer Vita ganz offensichtlich nicht über die Qualität verfügen unser Team zu verstärken! :lol:
By gidi
also diesr janocko ist anscheinend auch nicht mehr ganz bei trost. im winter hat es doch schon einmal einen wirbel bzg. seines quasi-schon-fixen-und-dann-doch-nicht admira-transfers gegeben.
By lady
Die Admira "kauft" weiter ein, um einen sehr ausgewogenen Kader zu haben:
Gernot Plassnegger
Ziel für diese Mannschaft ist sichlich der Aufstieg, es werden keine Kosten und Mühen gescheut.
By PuckyPuck
Also die Verpflichtung von Plassnegger bei Admira macht mir alles andere als Angst - solche Spieler kann die Admira gerne noch 10 weitere verpflichten, wird sie das keinen Schritt näher an den Titel bringen.
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]