Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
[quote=BuboBubo]Hoffentlich gibt es diese Sendung auch irgendwo zum Nachhören, sonst haben wir im Osten wieder nichts davon.[/quote]

Man kann es auch live über den Stream auf der HP der Welle hören.

@runner: Vielleicht wäre es möglich, BEIDE Sendungen in einem eigenen Medien-Bereich zum Download bereitzustellen. Unser Chris aus Wien stellt die Downloads bisher ja immer über das Forum zur Verfügung. So hätte man alles auf einem Platz.
By bruno
[quote=wacker 4ever]
@runner: Vielleicht wäre es möglich, BEIDE Sendungen in einem eigenen Medien-Bereich zum Download bereitzustellen. Unser Chris aus Wien stellt die Downloads bisher ja immer über das Forum zur Verfügung. So hätte man alles auf einem Platz.[/quote]

super idee! kann man nur befürworten.

@wackere-welle-deal-einfädler: ist angedacht martin veith als stadionsprecher zu engagieren? selbsbewusst genug wäre der junge mann ja!
By wacker 4ever
Also am jetzigen Stadionsprecher gibt es wohl nichts auszusetzen, aber das soll hier nicht das Thema sein.

@bruno: Du hast Ideen. Dass es uns dann so geht wie dem HCI vor ein paar Jahren in der Halle: Da wurde Martin Veith als "Einheizer" für die Fans - oder sagen wir besser für das großteils passive Publikum - engagiert, was aber ein Total-Flop war. Aufgrund unzähliger Zuschauerbeschwerden wurde ihm dann im Laufe der Saison ein Sprechverbot erteilt. So viel dazu. Als Radiomoderator hat er zuletzt keine so schlechte Figur gemacht, finde ich. Aber für Events, Spiele und dergleichen ist er definitiv nicht einsetzbar.
By normalo1913
ein frischer wind in sachen stimmung würde dem tivoli nicht schlecht tun, ausserdem wird hier dem martin veith der zumindest schon seit jahren bekennender wacker fan ist schon im vorfeld gleich skeptisch gegenübergetreten obwohl sonst ja beim wacker scheinbar jedem eine chance gegeben und immer alles schön geredet wird ( siehe vorstand, pressesprecher, ...)
By Martin Veith
Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr es mich freut, dass sich dieses neue Sendeformat durchsetzen konnte.
Es kostete das gesamte Team und mich viel Energie, da die Tiroler (ich nehme mich absolut nicht aus :ironie:) gerade in Verhandlungen Dickschädel sein können. Doch wichtig ist, dass es ein positives Ende der Gespräche gab.

Für diese Konstellation weiß ich jetzt bereits: Die Zusammenarbeit zwischen Fans, dem Verein und WELLE1 wird einmalig.
Am Montag gibt´s ab 18 Uhr die große Premiere und da bitte ich Euch fest mitzuwirken!

Entweder anrufen und Eure Fragen an Walter Kogler und Andreas Schrott stellen: 0512 / 9020400 oder eine Mail schreiben an sport@welle1.com (wird mit Garantie ALLES beantwortet)

Kurzes Kommentar zu diversen Postings betreffend meine Person: Ich würde sehr gerne als Moderator im Stadion fungieren (dies übernimmt zunächst mal Kollege Gerald Pirchl von einem "befreundeten" Sender). Meine Wenigkeit wird im Club 96 nach den Spielen Interviews mit Spielern und Trainern führen.

Freu mich auf alle Feedbacks Eurerseits - spart bitte nicht mit Kritik - denn "Wacker Innsbruck On Air" auf WELLE1 ist mir ein Herzensanliegen und ich möchte, dass sich beim Zuhören jeder Fan absolut wohl fühlt!
By wacker 4ever
[quote=normalo1913]ein frischer wind in sachen stimmung würde dem tivoli nicht schlecht tun, ausserdem wird hier dem martin veith der zumindest schon seit jahren bekennender wacker fan ist schon im vorfeld gleich skeptisch gegenübergetreten obwohl sonst ja beim wacker scheinbar jedem eine chance gegeben und immer alles schön geredet wird ( siehe vorstand, pressesprecher, ...)[/quote]

Naja, wie ich meinem Vorposter entnehme, ändert sich in Sachen Stadionsprecher ohnehin wieder was, sprich, der Vorgänger (Gerald Pirchl) kehrt zurück. Meine Begeisterung darüber hält sich in Grenzen. Abgesehen davon brauch zumindest ich keinen Animateur, für die Stimmung sollten schon wir Fans selber sorgen. Ich bin auch dagegen, meinem Vornamenskollegen bei der Welle von vornherein negativ gegenüberzutreten. Die Leute erinnern sich hier halt an vergangene, sagen wir, etwas unglückliche Auftritt seinerseits.

Womit ich schon bei Dir @Martin Veith bin: Zunächst mal super, daß Du Dich hier registriert hast. Ich werde Dir diverse Dinge auch noch persönlich sagen, sollte sich die Gelegenheit (vielleicht bei einem Vereinsabend?) ergeben. Nur vorab eines: Wie ich oben geschrieben hab, machst Du Dich bei Welle 1 recht gut. Nur bitte, bitte, unterscheide zwischen Radio und Deinen öffentlichen Off-Air-Auftritten. Denn bei Letzterem kann zu viel reden ganz schön nach hinten los gehen. Danke jedenfalls für Deinen Einsatz für unseren FC Wacker Innsbruck (Namen in der Sendung bitte nach Möglichkeit GESAMT aussprechen!)!
By her:mann
er schreibt genauso wirr wie er redet. unverständlich wie so jemand als radiomoderator unterkommen kann..
By wacker 4ever
Der Welle sei Dank: Jetzt wissen wir endlich, warum hier immer noch der alte Kader aufscheint. Unsere Online-Redaktion kann sich nicht vom Sammy trennen. :ironie: Ansonsten aber recht gute Premieren-Sendung und eine erstklassige Werbeplattform für unseren FC Wacker Innsbruck. Da ist auf alle Fälle Potential vorhanden und ich hoffe auf eine lange Zukunft. Mein Wunsch, lieber Martin, wäre es noch, daß man neben den sportlichen Themen in Zukunft schon auch abseits des Rasens Punkte aufgreift und auch mal Vorstandsmitglieder, Mitarbeiter oder auch Fans einlädt. Wichtig wäre es einfach, den "Mehrwert" unseres Wacker nach außen zu bringen. Aber wie gesagt: Premiere geglückt.
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]