Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Freut mich momentan, des öfteren auch mal POSITIVE wirtschaftliche Meldungen auf der Homepage zu vermelden (aktuell jetzt die beiden neuen Partner, die PEMA Gruppe sowie - hm, den anderen hab ich schon wieder vergessen)!

Es scheint ja nicht nur sportlich, sondern auch hier endlich einmal was weitergehn!
Sehr erfreulich! Der 2. neue Partner ist "Wienerwald". Ab sofort heißt es: "Hendln essen für Schwarz-Grün". :) Klingt alles mal sehr positiv und zeigt, daß auch ein FC Wacker INNSBRUCK in der 2. Liga ein attraktiver Partner sein kann. Ohne jetzt Summen zu kennen, gehe ich davon aus, daß es sich hier um Sponsoren der Kategorie "Businesspartner" handelt. Großsponsoren sind derzeit wohl kaum an Land zu ziehen. Aber bei einem möglichst breiten Pool kommt auch einiges zusammen.
Ich sehe die neuen Partner und komme aus dem Staunen kaum heraus. Zwei neue Partner - ein schöner Erfolg für das Management, dass man hier auch mal loben muss. Es wird also weiter kraftig daran gearbeitet uns finanziell auf eine etwas breitere Basis zu stellen. Ich, und sicher auch alle Wacker-Fans würden uns freuen, auch in Zukunft mehr solcher postiven Nachrichen auf dem Sponsorensektor lesen zu können, auch wenn mir/uns natürlich bewusst ist, dass es in der heutigen Zeit nicht einfach ist, neue Gelder, neue Sponsoren zu bekommen...

Dennoch hier und jetzt mal ein Lob an die zuständigen Leute. Bitte weiter so, unsere Mannschaften (da vor allem die DAMEN!!!) werden solche Meldungen mit Freude vernehmen...

Melman
Stimmt, Melman - man muss dann auch mal lobende Worte aussprechen, wenn Dinge positiv laufen (hm - moment mal - wo sind denn die Chefkritiker???)
Auf jeden Fall würde ich mir für die neue Saison echt wünschen, dass sich unser FC Wacker Innsbruck sportlich, wirtschaftlich und als Mitgliederverein weiterentwickelt!

Und da sind wir meiner Meinung nach auf einem sehr guten Weg!
Dieses Lob sollte wirklich auch angebracht werden. Immerhin ist es ja das, was wir uns vom neuen Vorstand erhofft/erwartet haben. Langsam aber sicher scheint was weiterzugehen. Für Euphorie besteht aber sicher kein Anlasss, wie Johannes Marsoner gestern auch im KRONE-Interview deutlich zur Sprache gebracht hat. Es muss weiter streng gespart werden. In der Bundesliga wäre es unter diesen Voraussetzungen extrem schwer. Das Ziel, so unser Obmann, lautet aber natürlich Aufstieg. Aber den FC Wacker Innsbruck würde auch ein 3. Zweitliga-Jahr nicht umbringen. Jedenfalls aber genauso erfreulich wie ungewohnt, über unseren Wacker positive finanzielle Schlagzeilen zu lesen.

PS:@TT: Die KRONE schafft es trotz des kleineren Formats, den Namen Wacker INNSBRUCK komplett auszuschreiben. :fuck:
[quote=wacker 4ever] Für Euphorie besteht aber sicher kein Anlasss, wie Johannes Marsoner gestern auch im KRONE-Interview deutlich zur Sprache gebracht hat. Es muss weiter streng gespart werden. [/quote]

Wir haben kein Geld, es muss gespart werden, Johannes Marsoner klingt wie Gerhard Stocker. Hoffentlich haftet ihm nicht auch bald ein Jammer-Image bei!
Das Club Management um Gerald Schwaninger und Harald Lederer leistet u.a. im "Kleinsponsorensektor" wirklich gute Arbeit. Es wird nur nicht jeder neue Partner auf der Homepage präsentiert.

Neue Partner in den letzten Wochen u.a.:

digitbet.com (Businesspartner Premium)
Bäckerei Kempf (Jetzt auch neu Nachwuchspatenschaft)
Stubaierhof (Businesspartner + Nachwuchspatenschaft)

Natürlich gibt es auch etliche Sponsoren die nicht in dem Business Partner usw. Schema auftauchen, den Verein aber anderweitig unterstützen.

PS: Die Hypo Tirol Bank ist seit dieser Saison auch CO-Sponsor.
[quote=runner]Das Club Management um Gerald Schwaninger und Harald Lederer leistet u.a. im "Kleinsponsorensektor" wirklich gute Arbeit. Es wird nur nicht jeder neue Partner auf der Homepage präsentiert.
[/quote]

warum eigentlich nicht? auch wenn es nur kleine erfolge sind, so kann man dadurch doch ein positives bild vermitteln.
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 1367
Kaderplanung

Wie seht ihr das: ist Ballis d neue Nummer 1? Od[…]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]