Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By lady
#51555
Sowohl Sportliches als auch Finanzielles und Organisatorisches spricht der Wacker-Obmann in einem ausführlichen Gespräch an:
TT: Sie sind als Obmann des Vereins in alle Handlungen einbezogen. Wie fühlen Sie sich nach drei Monaten, in der Sie die Rolle offiziell ausüben?
Marsoner: Ich bin jetzt seit zwei Jahren im Vorstand und de facto seit eineinhalb Jahren in der ersten Reihe. Vor zwei Jahren hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich das Amt übernehme. Mittlerweile sehe ich es als eine spannende und herausfordernde Aufgabe. Von der Zeitintensität neben meinem normalen Job ist es Wahnsinn. Aber ich bereue es nicht, das Ganze probiert und gesehen zu haben. Und hoffe auch, dem Verein geholfen zu haben
Alle Fragen und Antworten
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#51561
Ich hab´s gelesen. Sehr realistisch, wie man ihn eben kennt. Aber im von Dir erwähten Teil spricht er in der Vergangenheitsform. Des Weiteren meint er ja, im Urlaub nachdenken zu wollen. Klingt für mich auch nicht so, als ob er noch allzu lange Obmann bleiben würde. Bei einigen Aussagen fühl ich mich auch sehr an seinen Vorgänger erinnert... Ich für meinen Teil hoffe, daß der gesamte Vorstand noch sehr lange sehr gute Arbeit für unseren Verein leistet. Nur dieses Interview verunsichert doch etwas...
By finki
#51591
bei mir hinterlässt das interview den eindruck, dass wir wohl bald wieder auf der suche einem neuen obmann sein werden
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#51598
Ja, wirkt so. Und das ist ein Wahnsinn, wenn nie Ruhe im Verein ist. Wir machen uns das Leben selber schwer. Wofür wähl ich da überhaupt noch einen Vorstand, wenn er dann möglicherweise die Periode von 3 Jahren nicht im Amt bleibt?!
By finki
#51601
stimmt leider ja.
da könnte man meinen der fc wacker innsbruck ist wieder auf schiene...

aber es war doch nie die rede davon, dass der jetzige obmann nur eine übergangslösung ist oder? (scheint nämlich so zu sein)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#51605
Nein, davon war nie die Rede. Es war auch seit vergangenem Sommer wirklich Ruhe im Verein, was sehr wichtig war. Selbst der Willeit-Abschied hat kein Chaos ausgelöst. Nach der GV durfte man davon ausgehen, daß es in dieser Tonart weitergehen wird. Denkste. Ich bin zwar immer für Ehrlichkeit, aber gewisse Aussagen in der Öffentlichkeit sind einfach Gift für unseren Verein. Mich überrascht dies insofern, da Johannes sonst einer ist, der sich jedes Wort 3 Mal überlegt. Wie das nun genau zu werten ist, weiß ich auch nicht. Nur freuen tut´s mich nicht. Es wird aber natürlich nicht alles so heiß gegessen, wie gekocht - auch das weiß man.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]