Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By Chris99
#51698
[quote=popokatepetel]
Vielleicht meinte chris99 das mit einem Zick-Zack-Kurs, da zukunftsorientiertes Arbeiten nicht möglich ist, wenn man einer Namensdiskussion wieder Futter gibt. Ein Dienst am Verein war diese unreflektierte Aussage jedenfalls nicht.[/quote]

Gut erkannt und richtig gedeutet!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#51699
Womit jetzt wohl hoffentlich endlich jedem klar ist, daß nicht wir Mitgieder den Verein diktieren und ihm am Ende schaden, sondern daß genau umgekehrt die Landespolitik das versucht. Wie oben geschrieben, sitzen/saßen bei uns nicht zufällige gewisse Leute im Vorstand... Interessant nur, daß der Herr LH im Zuge des "Landhausgipfels" vor wenigen Monaten von einer positiven Zukunft für den FC Wacker INNSBRUCK sprach. :blink:
By al bundy
#51700
ja stimmt, da war doch was..
Vorwort Landeshauptmann Günther Platter

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Fans des Tiroler Traditionsfußballvereines!

Der Konkurs des FC Tirol im Jahr 2002 war für viele Tiroler Fußballfans ein großer Schock. Ein Sportland wie Tirol ohne Profifußballklub, ist aber nicht vorstellbar, erfüllt der Verein neben seiner sportlichen Leistungen auch wertvolle gesellschaftspolitische und soziale Aufgaben und ist darüber hinaus auch ein sympathischer Werbeträger unseres Landes.

Als damaliger Sportlandesrat war es mir daher eine Herzensangelegenheit, die Weichen für eine rasche Neugründung des Vereins zu stellen und gleichzeitig Rahmenbedingungen zu schaffen, die eine nachhaltige Entwicklung des Vereines ermöglichten. Wenn ich nun nach fünfeinhalb Jahren als Landeshauptmann wieder nach Tirol zurückkehre und dieses Mar-kengrundbuch/Vereinsphilosophie vor mir sehe, dann erfüllt es mich mit Stolz, dass der Verein dem Thema Spitzenfußball in Tirol Nachhaltigkeit und Substanz verleihen will.

Mit diesem Werk wurde die Voraussetzung geschaffen, den Verein seriös, im Sinne der Mit-glieder, Fans, der gesamten Öffentlichkeit und auch im Sinne der politischen Aufgaben zu führen. Wenn alle Verantwortlichen jetzt und in Zukunft nach den Inhalten des Markengrund-buches/Vereinsphilosophie leben und handeln, bin ich überzeugt, dass der Verein jenes Ver-trauen zurückgewinnt, das zwingend notwendig ist, um sich im harten Wettbewerb nachhaltig durchzusetzen.

Ich wünsche dem FC Wacker Innsbruck alles Gute für die weitere Entwicklung. Ich kann von meiner Seite aus versprechen, dass seitens der Politik auch in Zukunft Rahmenbedingungen geschaffen werden, die ein abgesichertes und zukunftsorientiertes Arbeiten für den Verein garantieren.


Mit sportlichen Grüßen
Günther Platter
Landeshauptmann von Tirol
man sieht immer wieder, dass der FC Wacker Innsbruck noch lange nicht so in den Köpfen verankert ist, wie er es sein sollte.
Solange wir einen Obmann haben, der hinter der Philosophie steht seh ich da kein so grosses Problem, aber wer weis wie lange Marsoner das noch macht, nach seinem Interview.
Sollte ihm jemand nachfolgen der damit nichts anfangen kann wirds sicher wieder Wirbel geben.
Und wenn der LH andeutet, dass er einen Verein mit "Tirolbezug" (als ob er das nicht hätte) haben möchte, wenn das Land uns unterstützt, kann sich jeder ausmalen was dann wieder auf uns zukommt.
Einen möglichen Marsoner-Nachfolger sollte man sich also genau anschauen.

Und sowieso das wichtigste: Mitglied werden - Mitglied bleiben
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#51788
Danke, Herr Müller, für das Erwähnen des FC Wacker INNSBRUCK im heutigen Bericht!

Diesmal war übrigens der Herr LH-Stellvertreter und Sportlandesrat Hannes Gschwentner mit der Tageszeitung auf Wanderschaft. Zum brisanten Thema spricht er von "Lächerlichkeiten" und "Chauvinismen" und meint dann wörtlich:
Von Niederösterreich bis ins Burgenland gibt´s Rapid-Wien-Fans, die sich nie an der Ortsbezeichnung "Wien" stoßen würden.
Na endlich hat´s mal jemand kapiert.
By al bundy
#51790
Freut mich dass es Politiker gibt die es verstanden haben.
Aber es hat für mich sehr den Anschein als wolle die TT das Thema gezielt wieder zur Diskussison stellen, wenigstens drucken sie auch gegenteilige Meinungen ab.
By RollingSohn
#51800
Jep hab mir heute auch gedacht, dass die TT das Thema sehr gezielt "am köcheln" hält.
Sehr verdächtig - Holzauge, sei wachsam :ironie:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#51816
Wie gesagt: Ich glaube, ihr stürzt euch mit der TT auf den falschen Gegner. Die Probleme sind eher woanders gelagert...

Es gibt aber in Bezug auf die "Kultmarke Wacker Innsbruck" auch andere, sprich positive, öffentliche Beispiele. Ich hab mir auch gestern wieder einen Teil der Übertragung auf Life Radio aufgenommen. Rainer Dierkes ist der Hammer. Nicht nur, daß er inzwischen die Vereinsfarben in der richtigen Reihenfolge nennt, ist er mehr Werbeträger denn je für unseren Verein. Da waren gestern Aussagen wie "Der Verein heißt zwar FC Wacker Innsbruck, ist aber DER Traditionsverein aller Tiroler" usw. dabei. Dazu permanente Aufrufe, vermehrt in´s Stadion zu kommen. Oder er spricht davon, daß echte Fans auch in der 2. Liga immer dabei sind usw. Einfach nur exzellent und ein großes Lob von meiner Seite.
By Wackerologe
#51818
[quote=wacker 4ever] Rainer Dierkes ist der Hammer. Nicht nur, daß er inzwischen die Vereinsfarben in der richtigen Reihenfolge nennt, ist er mehr Werbeträger denn je für unseren Verein. [/quote]

Man muss ihm nur die Sachen sagen, dann klappt das auch :dance::cool1:
Benutzeravatar
By m.bone
#51822
[quote=wacker 4ever]Wie gesagt: Ich glaube, ihr stürzt euch mit der TT auf den falschen Gegner. Die Probleme sind eher woanders gelagert...

Es gibt aber in Bezug auf die "Kultmarke Wacker Innsbruck" auch andere, sprich positive, öffentliche Beispiele. Ich hab mir auch gestern wieder einen Teil der Übertragung auf Life Radio aufgenommen. Rainer Dierkes ist der Hammer. Nicht nur, daß er inzwischen die Vereinsfarben in der richtigen Reihenfolge nennt, ist er mehr Werbeträger denn je für unseren Verein. Da waren gestern Aussagen wie "Der Verein heißt zwar FC Wacker Innsbruck, ist aber DER Traditionsverein aller Tiroler" usw. dabei. Dazu permanente Aufrufe, vermehrt in´s Stadion zu kommen. Oder er spricht davon, daß echte Fans auch in der 2. Liga immer dabei sind usw. Einfach nur exzellent und ein großes Lob von meiner Seite.[/quote]

das liferadio macht momentan generell viel werbung für wacker, was mMn sehr viel wert ist, weil mal jeden tag was vom Wacker hört.
Filmprojekt

Habe mir den aktuellen Zwischenstand der Crowdfu[…]

Da es gestern angesprochen wurde und einige, ink[…]

Fußball International

River Plate Buenos Aires: Wohl in Europa nicht v[…]

Der Wackerladen

Rucksäcke sind ab jetzt verfügbar