Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By wacker 4ever
@Wacker Inferno: Du argumentierst hier ein bisschen am Thema vorbei. Weder ist unsere Fanszene am Zerfallen noch steht Wacker Innsbruck in einem schlechten Licht und so wenige Zuschauer haben wir schon gar nicht. Du solltest hier auch die Chance nutzen, zu folgendem Punkt in unseren Statuten Stellung zu nehmen:
„Die Mitglieder verpflichten sich jeglichem rassistischen Verhalten im Stadion und im Klub entschieden entgegenzutreten, sowie zur Förderung von ethnischen Minderheiten und Migranten im Verein und zur Zusammenarbeit mit allen Organisationen, welche dem Problem des Rassismus im Fußball entgegenwirken. Insbesondere Aktivitäten im Rahmen des Netzwerkes „FARE - Football Against Racism in Europe" und der österreichischen Kampagne „FairPlay - Viele Farben. Ein Spiel" sollen unterstützt werden. Außerdem anerkennen die Mitglieder die Grundsätze des Zehn Punkte Plans der UEFA zur Bekämpfung des Rassismus im Fußball."
Wie stehtst Du dazu?
By Wacker Inferno
Habe nie Rassistische Äusserungen von mir gegeben! Aber egal! Wie Chris halt meint haben uns ja auch nie brächtig verstanden, hätte aber geglaubt das wir laut deinen aussagen Chris: Das Kriegspeil begraben!
Obwohl es von unserer seite nie was gegen euch gehabt haben wollten auch zusammen mit euch Auswärts fahren und beteiligen bei euch!
Aber ist ja auch eine alte Geschichte!
By Chris99
[quote=Wacker Inferno]Habe nie Rassistische Äusserungen von mir gegeben! Aber egal! Wie Chris halt meint haben uns ja auch nie brächtig verstanden, hätte aber geglaubt das wir laut deinen aussagen Chris: Das Kriegspeil begraben!
Obwohl es von unserer seite nie was gegen euch gehabt haben wollten auch zusammen mit euch Auswärts fahren und beteiligen bei euch!
Aber ist ja auch eine alte Geschichte![/quote]

Du verwechselst mich mit einem anderen Chris!
By Bernie
War in St. Pölten hab den Vorfall/die Vorfälle gesehen und bin traurig darüber! Würgen hab i zwar keins mitbekommen aber Handgreiflichkeiten gab es auf jeden fall und die Reaktion fand ich jedenfalls unangebracht und heilos überzogen. Das hab ich demjenigen auch in einem 4 Augen Gespräch mitgeteilt(ich wurde darauf übrigens nicht gewürgt und geschlagen)
Sowas muß in keinem Sektor sein und ganz bestimmt muß sowas nicht in einem offiziellen Forum des Fc Wacker Innsbruck sein wo sich Moderatoren pro Gewalt aussprechen und meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Wenns um politische Gesinnung geht bzw. um den Auslöser in St. Pölten geht dann sollte man zuerst mal vor seiner eigenen Haustüre kehren bevor man beim Nachbarn aufräumen anfängt.

Mit so einer Einstellung wird es eh bald keinen mehr geben den man schlecht reden kann,gemeinsam statt einsam und Respekt statt Intoleranz wäre mal ein Anfang aber das was ich hier über 5 Seiten lesen muß stimmt mich nur traurig,jeder ist gscheider wie der andere der Schuldige ist schon ausgemacht und ohne Verfahren zum Tode verurteilt worden aber Hauptsache beim nächsten Posting in einem anderen Thread wieder über die tolle Wackerfamilie sinnieren!

Würg............

Ps:@Rudl einen Link ins Faniniforum zu posten ist doch sinnloser als wenn ich in eine Tüte scheiß,es wird dort genau null Antworten geben und wenn ganz sicher keine die sich mit der Thematik beschäftigt!
Ein Fanbeauftragter muß meiner Meinung nach natürlich auch mehr sein als ein Schutzschild hinter dem sich die Fanclubmitglieder verstecken können(für mich in St. Pölten nicht korrekt reagiert) Und das sage ich obwohl ich Fanbeauftragten sowie "Übeltäter" als meine Freunde bezeichne,nur sagen halt Freunde sich untereinander wenn was nicht okay ist und klopfen nicht nur Schulter oder tun alles so lapidar ab........

Für PN,persönliches Gespräch usw. jederzeit bereit !!!

Da fand ich es in St. Pölten um einiges schlimmer das Fanclubmitglieder unterm Absingen unserer Hymne(Anm:als ich noch ein kleiner bub war) plötzlich losgröllen müssen:"Randale,Bambule -Innsbrucker Schule"
Wenn das ein Infernomitglied macht wird er schwerverletzt aus dem Sektor getragen, also kommt es immer auf die Betrachtungsweise und Wahrnehmung an. Bei manchen gibt es halt eine unendliche Toleranzgrenze ein anderer muß wiederum aufpassen wie er grad dreinschaut .

Mehr darf ich dazu nicht sagen,den Krankenstand bzw. Vorstrafe kann ich mir derzeit keinen leisten.........(obwohl es war eh schon zuviel)
By admin
KEIN MODERATOR HAT SICH IN IRGENDEINER FORM PRO GEWALT AUSGESPROCHEN!
Weiters widerspricht dieses Thema keinen Forenregeln und ist somit auch zum diskutieren erlaubt!
By tom1913
[quote=Bernie]

Mehr darf ich dazu nicht sagen,den Krankenstand bzw. Vorstrafe kann ich mir derzeit keinen leisten.........(obwohl es war eh schon zuviel)[/quote]

beeindruckend!
By Bernie
[quote=tom1913]beeindruckend![/quote]

weiß zwar nicht was mit deinem 1 Wort Posting aussagen willst aber mit Vorstrafe war die Verleumdungsklage die mir Mod. Clesch wahrscheinlich anhängen wird bzw. irgendwas wegen übler Nachrede oder sowas gemeint. Das macht er gern....!!

Vielleicht wäre es aber auch besser seine Meinung für sich zu behalten spart man sich an Haufen Ärger bekommt aber im Gegenzug a Magengeschwür!
By gelöscht
[quote=Bernie]weiß zwar nicht was mit deinem 1 Wort Posting aussagen willst aber mit Vorstrafe war die Verleumdungsklage die mir Mod. Clesch wahrscheinlich anhängen wird bzw. irgendwas wegen übler Nachrede oder sowas gemeint. Das macht er gern....!!

Vielleicht wäre es aber auch besser seine Meinung für sich zu behalten spart man sich an Haufen Ärger bekommt aber im Gegenzug a Magengeschwür![/quote]

achso, ich war gemeint, habe das gar nicht mitbekommen (dachte, du meinst den anderen).

aber ein vorschlag, bevor du wirklich ein magengeschwür bekommst: geh doch einfach schlafen, morgen ist auch ein tag und nüchtern schaut die welt wieder ganz anders aus

ps: und keine angst vor mir bitte. wie immer moderieren mods keine threads in denen sie selbst schreiben
By ossi
Bin über das Ganze dermassen schockiert, was da in Pölten "passiert" ist, dass da was passieren muss. Schade, dass es so weit gekommen ist. Traurig, sehr traurig!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Denke nicht, dass Dornbirn im Insolvenzverfahren d[…]

WSG Ostvolders

Soviel zum Thema "die WSG geht den Tirole[…]

Kaderplanung

hab jetzt durchgeschaut, Lechl und Petutschnig hab[…]