Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Sechs Runden sind in der Salzburger Landesliga (vierte Liga) gespielt und wieder stehen die Violetten souverän an der Tabellenspitze. Zwei Spiele gegen vermeintliche direkte Konkurrenten wurden schon gewonnen. Man darf gespannt sein, wohin die Reise geht.

Interessant wäre auch, wo mögliche Duelle zwischen Wacker und Austria ausgetragen werden würden. Der Maxglaner Platz in Salzburg ist genauso "unsicher" wie der W1. In Innsbruck wäre es wohl einfacher zu lösen...

Tabelle 1. Landesliga
In Grödig. :ironie:

Also ich weiß echt nicht, ob ich mir einen Aufstieg wünschen sollte. Reizvoll wäre es zweifellos, aber das ganze Theater rundherum... Als Spielorte kommen wohl nur das Tivoli bzw. Wals-Siezenheim in Frage. Oder man spielt am Polizeisportplatz in Salzburg. Dann wären alle Protagonisten gleich vor Ort. :)
PSV Platz? Schönen Gruß:

Und dass man in die Vorstadt geht, kannst da vorstellen. Vor einem Jahr wäre Salzburg, als man fast den ÖFB Cup erreicht hätte, im Fall des Falles eines Aufeinandertreffens zwischen FCW und AS uU nach Ried ausgewichen. Wurde von einigen Seiten diskutiert.
Für einen Moment dachte ich, der mit dem violetten Shirt auf Foto 1 bist Du von hinten. :fuck: Ich war ein einziges Mal auf diesem Platz, beim RLW-Match unserer SPG gegen PSV. Ried wäre eine Option. Oder Schwanenstadt. Dort ist es eh (zu) ruhig, seit der Verein als SC Magna in Wiener Neustadt spielt.
[QUOTE=AS-HP] Seit geraumer Zeit muss sich der Verein damit auseinandersetzen für das ein oder andere kolportierte Fehlverhalten von Einzelpersonen zur Verantwortung gezogen zu werden. Hiermit wollen wir uns als Verein einerseits klar von diesen Personen abgrenzen...
...Leider mussten wir jedoch feststellen, dass wir seit kurzem auch vermehrt Personen anziehen, die unsere violett-weiße Philosophie falsch interpretieren, vereinsschädigend handeln und die Austria als Plattform für ihre Aktivitäten missbrauchen, die wir in keinster Weise als Unterstützung für unseren Verein sehen...
...Der SV Austria Salzburg ist kein Sammelbecken für Personen, welche sich in einer gesellschaftsunfähigen Art und Weise in Szene setzen wollen...[/quote]

Ganzer Text hier...

Großes Lob für diese Aussendung des Vereins!!!
Was absolut falsch wäre. Es sollte beim Wacker II nicht nur was los sein, wenn die Violetten kommen, sondern immer. Denn die Jungs spielen einen beherzten Fußball, wenn derzeit auch leider nicht so erfolgreich wie gewohnt. Ich kann Spiele des FC Wacker Innsbruck II nur empfehlen. Was Austria Salzburg anlangt, so wünsch ich mir natürlich ein Comeback im überregionalen bzw. in weiterer Folge dann im Profifußball. Nur gewisse Begleiterscheinungen muss ich nicht haben.
[quote=wacker 4ever]Was absolut falsch wäre. Es sollte beim Wacker II nicht nur was los sein, wenn die Violetten kommen, sondern immer.[/quote]

Wir reden hier von UNSEREM Derby.
Ist doch klar, dass da einiges mehr los sein wird als sonst.
Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag,[…]

News von Ex-Wackerianern

Wacker-Goalie unterschreibt bei Hannover 96 Gueye[…]

ÖFB Cup 2025/26

Danke. Das heißt, so manches Horrorlos das i[…]

Fußball International

DAZN überträgt die Klub-WM kostenlos. Ma[…]