Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Unglaublich! das war null, null, absolut null!!!
nach vorne geht gar nichts, eine chance durch schreter kurz vor schluss und die kam auch nur durch einen argen patzer des abwehrspielers zustande.
kein aufbäumen, kein kämpfen, es wird dreimal hinten rumgespielt und dann kamen eine reihe katastrophenpässe von winkler und "schweini".
fabiano ein absoluter totalausfall.
wir sind nur mehr mittelmass, wem das noch nicht aufgefallen ist muss die augen auf machen.
ich war heute von einer deutlichen leistungssteigerung überzeugt, aber so macht dieser wacker keinen spass.
vom aufstieg träumen tun wohl wirklich nur noch die träumer!
tut mir leid, ich normalerweise nicht auf einzelne spieler drauf, aber dieser UNTERRAINER hat nicht die klasse für die adeg liga.
fussballerisch ist er beiweitem nicht auf augen höhe, echt sorry, auch wen ihm das eine oder andere tor gelingt, der gehört raus aus dem team!
und wenn der kogler bei einem rückstand nocheinmal einen stürmer raus nimmt und einen bilgen bringt, kann er sich auch verpissen.
fabiano kann auch ohne so einen dummen wechsel vorne spielen.
meine worte zum spiel: arbeitsverweigerung pur!!!

schrecklichstes spiel seit langem am tivoli - erinnerungen an die 0:5 niederlage gegen mattersburg wurden wach - ähnlich lustlos wurde damals agiert

taktik scheint heute ein fremdwort gewesen zu sein
keine laufbereitschaft am platz
zweikämpfe wurde auch größtenteils vermieden...

naja sehr schade - ein direkter konkurrent hat heute sehr leicht 3 punkte gemacht, der mehr als nur schlagbar war!!!

die verpflichtung von hauser stellt sich wohl auch als flopp heraus - warum jetzt zwei linksfüße im mittelfeld spielen ist mir ein rätsel
genau so ein rätsel ist mir das wechselverhalten unseres trainers: stürmer raus und lv rein - sagenhaft bei einem rückstand

so kann es sicher nicht weitergehen - seit mittlerweile 4 wochen wird wenig bis gar keine leistung gezeigt und keine punkte gemacht...
Einzelkritik der Spieler:

Grünwald: brav, engagiert - wahrscheinlich der einzige der heute "wollte"

Schrott: hmm, "wo gehör ich denn hin?" war heute die Devise wechselte position zwischen flügelstürmer und lv - bemüht auch wenige fehler - aber einfach kein führungsspieler

winkler: bitte Herr Winkler, suchen sie sich eine andere Sportart! Fussball scheint nicht das Ihre zu sein!

Svenhoja: nach gutem Start bei Wacker baut er Runde für Runde mehr ab.

Koch: solide Partie - zumindest spritzig ist er, der junge Mann - als einziger!

Sara: Ein Schatten seiner selbst - spielte nach dem Motto: "Wo find ich denn nur ein Mäuseloch in das ich mich verkriechen kann" und "bitte keinen ball zu mir"

Schreter: bemüht, aber kein guter Tag

Hauser: Warum Kraft/magna ihn nicht wollte, das wurde heute klar! FEHLKAUF

Fabiano: Entweder Kogler hat ihn wirklich zum 6. für heute gemacht (dann muss ich wirklich an seinem Verstand zweifeln), oder aber er hatte Angst vor Dospel... Farblos, lustlos, ideenlos...

Unterrainer: bitte diesen Herrn zu den Amateuren - jeder weitere Komentar sinnlos

Perstaller: Wo ist der Persti der letzten Saison hinverschwunden? Auf jeden Fall auch keine Offenbarung!

Kogler: Unverständliche Startelf (Hauser auf rechts, Fabiano def.) unverständliche Wechsel, unverständliche Taktik (wenn es eine gab)

PS: Was hat Kogler eigentlich in Premiere zum Spiel gesagt?
wacker-innsbruck_1913 hat geschrieben:tut mir leid, ich normalerweise nicht auf einzelne spieler drauf, aber dieser UNTERRAINER hat nicht die klasse für die adeg liga.
fussballerisch ist er beiweitem nicht auf augen höhe, echt sorry, auch wen ihm das eine oder andere tor gelingt, der gehört raus aus dem team!
genau.. schemissen wir halt einfach mal unseren besten stürmer des vorjahres aus dem team. :blink:
finki hat geschrieben: die verpflichtung von hauser stellt sich wohl auch als flopp heraus - warum jetzt zwei linksfüße im mittelfeld spielen ist mir ein rätsel
naja, ein bisserl zeit wird man dem hauser schon geben müssen. aber unbedingt in die start-11 muss man ihn sicherlich nciht geben. genau so wie ich nichts davon halte den schreter auf rechts wechseln zu lassen. er ist einfach zu sehr von seinem linken fuss abhängig (bzw. sein rechter ist zu schwach). das beraubt uns einer echten waffe im linken MF.
genau so ein rätsel ist mir das wechselverhalten unseres trainers: stürmer raus und lv rein - sagenhaft bei einem rückstand
ich denke, er wollte damit fabiano in den sturm beordern. dazu musste er aber erst das MF wieder "auffüllen". anscheinend geht's im moment nicht mehr (so wie noch im letzten jahr), dass fabinao als hängende spitze vor 3 nominellen MF spielern agiert.
Joker hat geschrieben: Schrott: hmm, "wo gehör ich denn hin?" war heute die Devise wechselte position zwischen flügelstürmer und lv -
modernes aussenverteidiger spiel nennt man sowas üblicherweise.

m.m. nach sind alle leistungsträger des vorjahres, vor allem in der offensive derzeit völlig ausser form. unterrainer bemüht, aber eben wohl zu unkonstant für einen gehobenen adeg stürmer. perstaller vielleicht aufgrund der verletzung in der vorbereitung noch nicht auf der höhe. fabiano völlig neben sich... keine ahnung warum.
Habe heute - im Nachhinein zum Glück! - die ersten 30 Minuten verpasst, soll ja auch ganz schlimm gewesen sein nach den Erzählungen meienr Kollegen. Ich habe mir wirklich überlegt gehabt, nach 60 wieder zu gehen. Wo ist das Feuer, der Einsatz, der Wille des Teams? Geshen habe ich leider nichts von alledem!

Offensiv nicht vorhanden, langsames Aufbauspiel, das zu 99% mit einem Fehlpass geendet hat - was läuft da schief? Die Hereinnahme von Bilgen hat mir dann komplett den Teppich unter den Füßen weggezogen! Der konnte keinen Ball so annehmen, dass er am Fuß liegen bleibt, bis er den Ball kontrolliert hat war der Gegenspieler schon wieder da. Er hat auch einen rechten Fuß, sollte ihm mal jemand sagen. Aber ich will nicht unfair werden, auch Fabiano und Co haben heute so einen Bockmist gespielt!

Koch fand ich gut, Perstaller wirkte bemüht, auch den Kurzeinsatz von Gstrein fand ich ok, ABER

-Unterrainer eine Vorgabe
-Fabiano (mit Glück am Platzverweis vorbei) detto
-Hauser was kann der eigentlich?
-Löffler naja, viel gelungen ist dem nicht
-Schreter limitiert, aber bemüht
-Schrott gelang leider sehr wenig, zumindest hat er es immer wieder versucht, den Spielaufbau einzuleiten
-Schweini passt sich leider dem niedrigen Niveau an
-Winkler als Stürmer noch am besten, das sagt wohl alles
-Grünwald sorgte zumindest für einen Lacher, als er den Gegner aus ein paar Metern angespielt hat

Hoffe, ich habe alle erwähnt. Langsam sollte sich wieder etwas punktemäßig tun. Schlechte Spiele kann ich verkraften, wenn wir dabei Punkte einfahren. Aber so wird das nix!

P.S. im Spielbericht auf der HP steht Harding, der kann aber wirklich nichts dafür heute :no:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10
Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]

ÖFB Cup 2025/26

Da hat AlexR schon recht: Der FC Tirol ist Teil un[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]