Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker-innsbruck_1913
genau solche antworten habe ich erwartet!
dass da ein" nettes treffen" zwischen den fangruppierungen gemeint ist, muss ich nicht extra erläutern oder?
By wacker 4ever
Hat die T auch schon geschrieben. Und die "Kontakte" zur "Brigata" sind auch nichts Neues. Daher ja auch die Sicherheitsvorkehrungen. Panik braucht aber auch niemand erzeugen.

Übrigens ist laut besagter Zeitung gestern Theo Grüner vor die Mannschaft getreten, um die Situation aus der Sicht des Sportkoordinators mal anzusprechen. Bleibt nur zu hoffen, dass es gewirkt hat. Wobei Motivation sollte ohnehin niemand mehr brauchen. Wie heute in Radio Tirol zu hören war, ist man bei der Reichenau sehr betroffen über den tragischen Unfalltod eines 15-jährigen Nachwuchsspielers. Das Spiel ist damit in den Hintergrund gerückt. Der Junge war laut Auskunft der Reichenauer übrigens großer Wacker-Fan.
By Rudl
Der Junge war laut Auskunft der Reichenauer übrigens großer Wacker-Fan.
Ist natürlich tragisch das Ganze. Egal ob er Wackerfan war oder nicht. Weißt du mehr, was passiert ist?
By wacker 4ever
[quote=Rudl]Ist natürlich tragisch das Ganze. Egal ob er Wackerfan war oder nicht. Weißt du mehr, was passiert ist?[/quote]

Darum geht´s: http://tirol.orf.at/stories/390405/
By Rudl
Besonders tragisch. Hab es mir schon gedacht, aber der Bub war 12. Deshalb hab ich gefragt.
Dem Philip wäre es fast einmal gleich gegangen. Seitdem habe ich nur noch Sicherheitsglas.
Ich fühle mit der Familie mit. Traurig....
By UF1997
Weiß jemand obs noch Karten fürs morgige Spiel im Wackerladen gibt?
By runner
Ja, gibt es.
By kogsi
Tipp mal auf ein knappes 1:0 für uns
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 34
Kaderplanung