Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
@kogsi: Ja, aber bitte erst übernächste Woche. Wobei, ein Stadion ohne Spiel ist auch nicht leerer als wenn die Junior-Bullen dort antreten. :) Des Weiteren bin ich wieder mal froh, dass ich während eines Spiels hier nie mitschreibe. Denn ein User hat sich im Live-Thread ja wieder mal sehr hervorgetan, wenn er mit Genuss das 1:0 für die Vienna kommentiert. Daher steht für mich fest: Dieser ist kein Wacker-Fan, sondern will nur provozieren und freut sich über jede Niederlage. Absolut letztklassig! :-(

Zum Spiel: Super, wie unsere Mannschaft dieses Spiel gedreht hat. Nach einem total unnötigen Gegentor so zurück in´s Spiel zu kommen, zeigt, was unser Team draufhat. Das Vienna-Tor hätte natürlich nie passieren dürfen. Steht Andi Schrott einen Schritt weiter vorn, dann hat er diesen Ball locker. Beim Ausgleich hatten wir insofern Glück, weil der Torhüter den Nachschuss des wieder sehr starken Thomas Löffler fast noch gehabt hätte. Dann wieder die Vienna mit einer Chance, aber glänzend reagiert von Pascal Grünwald. Dem 2:1 ging, wie schon dem ersten Tor, eine wunderschöne Vorarbeit (diesmal durch Fabiano) voraus. Und dann kommt für mich der einzige Kritikpunkt: Nach der Pause hat sich unser Wacker für meinen Geschmack viel zu weit zurückfallen lassen. Sicher, so ein Tag wie gegen Dornbirn kommt selten vor und total aufmachen darfst sowieso nicht. Aber dieses Zittern bis zum Schluss ist schon arg. Dann ist die TV-Konferenz gerade in einem anderen Stadion und es heißt: "Tor in Wien!". Die Sekunden, bis dorthin geschaltet wird, kommen einem wie Jahre vor. Dann die Erlösung: Entscheidung durch Pranter. Er hätte sich jetzt wohl wirklich mal einen Einsatz von Beginn an verdient. Heute bekam Obernosterer den Vorzug. Der Rest ist Jubel über den 3. (inklusive Cup sogar den 4.) Sieg in Folge. Nur einer unter uns wird sich wohl zu Hause ärgern, dass die Schüler samt dem Trainerlehrling diese Partie noch gedreht haben. Tja, Pech. Alle anderen Fans dürfen sich über den klaren Aufwärtstrend freuen. Apropos Fans: War sehr überrascht über die vielen Leute im Gästesektor, die optisch im TV sehr gut rüberkamen.

Ich muss sagen, dass ich nach dem Heim-Auftritt gegen die Admira auch so meine Zweifel hatte, wohin unser Weg führen würde. Aber wirklich beeindruckend wie sich unser Team samt dem Trainer selber aus der Sch... gezogen hat. Einige wie zB ein Fabiano spielen plötzlich wie ausgewechselt.
Die Mannschaft hat sich wieder gefangen, nun kann man es auch zu recht laut aussprechen!
Ich weiss nicht warum, aber vor dem Spiel in Salzburg hab ich schiss, die liegen uns einfach nicht, jetzt ist noch diese dumme Länderspielpause dazwischen.
Diese Runde hat wieder gezeigt, dass man momentan keine Punkte liegen lasen sollte. A.Lustenau wird morgen wahrscheinlich gewinnen. Oder.....
@wacker 4ever:

Hoff ja nur das übernächste Woche in Salzburg vielleicht mehr im Gästesektor sind als wie letzte Saison. Bin mir aber sicher dass das nach den letzten Spielen auch der Fall sein wird.
Stimmt! Beim letzten Auswärtsauftritt in Salzburg warens echt nur um die 150, da geht diesesmal mehr. 2-3 Busse müssten machbar sein, aber wichtiger sind die drei Punkte!
Stellt euch vor wir gewinnen die nächsten zwei Spiele, dann freu ich schon wieder auf eine Wackerinvasion im RHS am 31.10! (SAMSTAGSPIEL!!!)
Also der Weg, den unsere Mannschaft inzwischen einschlägt, gefällt mir immer besser. Wenn man sich jetzt die Defensive anschaut, ist das absolut verbessert im Vergleich zur letzten Saison. 8 Gegentore in 10 Spiele, davon allerdings 4 in einem Spiel. Macht also 4 Gegentore in den restlichen 9 Spielen, eine Top-Quote. Offensiv ist man mit 23 Toren auch top dabei, auch wenn die 7 Tore gegen Dornbirn das Bild auch wieder etwas verzerren.

Die Leistung gegen die Pflichtgegner passt, jetzt muss dann auch mal ein Topspiel gewonnen werden ;)
so, ich hab das Spiel gestern zwar Krankheitsbedingt komplett verpasst (ja sogar vergessen, vor einer halben Stunde kam ich irgendwie auf den Gedanken... "Gestern war Freitag... und Wacker? Spielte doch Freitag... ? SHIT!!! Wo ist die Fernbedienung??? Ich brauch den Teletext!!! ) aber dadurch war vor kurzem die Freude um so größer.

Glückwunsch zum vierten Sieg in Folge. Die Mannschaft scheint sich wirklich wieder gefangen zu haben und ist nun wieder fähig einen Rückstand zu drehen. Das hätte ich vor wenigen Wochen nicht mehr für möglich gehalten.

Einziger Kritikpunkt: Bitte Dakovic in die IV. Das 0:1 war ein typisches Schrott Gegentor und das will ich nicht mehr oft sehen.

Dennoch scheints eine recht passable Vorstellung gewesen zu sein.
Dario scheint noch nicht fit zu sein, dafür hatte Marco Kofler gestern seine ersten Einsatzminuten in der Kampfmannschaft.
Kofler hatte schon letzte Saison seine ersten Einsatzminuten. Gegen Grödig wenn ich mich nicht täusche.

Damals im defensiven Mittelfeld, dieses mal auf der rechten Mittelfeldseite.
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]