Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
#56013
"Es hört sich alles ein bisschen nach Nervosität an", so Hütter mit einem Blick in Richtung FC Wacker. Davon will er sich aber nicht täuschen lassen. "Wir wissen, dass Innsbruck eine gute und gefährliche Mannschaft hat. Sie ist läuferisch top, kampfstark und auch taktisch gut." Dennoch wird man sich mit Sicherheit nicht verstecken.
Vol.at, Konzentriert, aber ohne Nervosität
Viermal ist der SCRA am Tivoli neu eingelaufen, ebenso oft nahmen die Rheindörfler auch wieder Punkte mit nach Hause. Zwei Partien endeten mit einem 1:1-Remis, zwei Spiele gewann Altach mit 1:0. Aber: Von jenen Spielern, die heute in Tirol auflaufen werden, kann sich nur noch Alexander Guem wirklich an diese Erfolgsbilanz erinnern. Weit besser erinnern sich die Altacher Kicker an das Heimspiel in der vierten Runde dieser Saison, als die Innsbrucker mit einer 4:1-Packung über den Arlberg zurück geschossen wurden.
Neue, Vorarlberger, Punktegewinn am Tivoli neu ist wahrscheinlich

auf Sport klicken und weit runterscrollen
Der nächste Liga-Riese kommt – und Wacker versucht das Knieschlottern in den Griff zu kriegen! Denn drei Tage nach dem irren Last-Minute-Ausrutscher bei Austria Lustenau kommen Dienstagabend im Tivolistadion (19 Uhr) mit Tabellenführer Altach all jene Ängste wieder hoch, die den Tirolern gegen Topteams schon oft die Kraft geraubt haben. Und diesmal erhöht der Trainer sogar noch den Druck…
Wacker will Leader Altach stürzen - Kogler erhöht Druck
#56016
Wacker empfängt bei Sicherheitsspiel Altach
Dienstagabend steigt am Innsbrucker Tivoli der Schlager der ADEG-Erste-Liga, das Match FC Wacker Innsbruck gegen Altach. Nicht zuletzt wegen der Fan-Ausschreitungen in Altach ist die Polizei in Alarm-Bereitschaft.
ORF Tirol, tirol.orf.at
#56018
Für diese Sportgroßveranstaltung wurde von der Bundespolizeidirektion Innsbruck wieder mittels Verordnung nach dem Sicherheitspolizeigesetz ein Sicherheitsbereich rund um das Stadion aktiviert. Diese Verordnung tritt am 03.11.2009 um 17:00 Uhr in Kraft und endet am 03.11.2009 um 24:00 Uhr.
Bei einem Sicherheitsbereich handelt es sich um eine Zone im und rund um das Stadion, aus dem Personen, die gewaltbereit auftreten, weggewiesen werden können. Gleichzeitig wird solchen Personen das neuerliche Betreten dieses Sicherheitsbereiches bis zum Ende der Sportgroßveranstaltung verboten. Zuwiderhandlungen gegen ein ausgesprochenes Betretungsverbot stellen eine Verwaltungsübertretung dar, im Falle der fortgesetzten Zuwiderhandlung kann sogar die Festnahme einer solchen Person erfolgen.
Presseaussendung der Sicherheitsdirektion Tirol
#56097
Mit Zittern, aber doch geschafft:
sport orf
TT
krone
Kurier
laola
Walter Kogler, Wacker-Trainer: "Meine Mannschaft hat über weite Strecken sehr gut gespielt. Speziell die erste Halbzeit war gut und so führten wir zur Pause auch 2:0. Dann versäumten wir es mit dem dritten Treffer das Spiel zu entscheiden und so zitterten wir bis zum Schluss. Es spielten aber sehr viele Junge, da ist es verständlich, dass wir nervös waren. Wir haben es aber über die Zeit gebracht und das war wichtig! Jetzt ist die Meisterschaft ein Kopf an Kopf-Rennen und wir sind mittendrin."

Mario Sara, Wacker-Spieler: "Heute haben nur drei Punkte gezählt und diese haben wir eingefahren. Zum Schluss wurde es wieder kritisch, aber ich hatte zu keinem Zeitpunkt Angst, dass wir es nicht schaffen werden."
tirol4you
Viel Spaß bei der umfangreichen Lektüre!
#56106
Altacher Rauchbombe
Eine völlig unnötige Aktion leisteten sich die Altach-Fans in Innsbruck kurz vor der 60. Minute: Eine Rauchbombe sorgte für schlechte Sicht im Tivoli neu. Das wird für den Klub eine unnötige Strafe geben. Zudem ist die Vereinsführung gefordert, gegen solche "Fans" entsprechend einzuschreiten, die Fankultur sollte dem Klub ein Anliegen sein. Denn aus den Scharmützeln könnte bald Unangenehmes werden.
Zahnlose Altacher verlieren bei Wacker Innsbruck 1:2

Sport und weit runterscrollen

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]