Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
[quote=Joker]Interessanter Kommentar heute von Madl in der Tiroler Zeitung...
Also wenn ich den Verein angreifen möchte - momentan bietet er wieder mal genug Punkte - peinlich einfach[/quote]

Nur sollte man mal bedenken welchen anteil die tt an der momentanen situation hat. Zuerst wurde unser einzig "wahrer" obmann durch einer beispiellosen medienkampagne abgeschossen. Große teile des jetzigen vorstandes und des endgültig nicht mehr vorhandene beirats sind ja mit hilfe des massiven drucks der tt entstanden.

Jetzt zurück lehnen und kritisieren ist von seiten der tt mehr als billig.
[quote=gidi]kein wunder: du findest ja immer punkte zum angriff.

um was geht's in dem kommentar?[/quote]

Er bezeichnet (Vereinsname wird 1 Mal voll ausgeschrieben) die momentanen sportlichen Erfolge als "Placebo" und bastelt mit allen aktuellen Geschehnissen (Stichwörter: Finanzen, Vorstand, Probleme auf der Nordtribüne) eine Geschichte. Ich stimme meinem Vorschreiber zu, dass gerade diese Zeitung nicht gescheit sein braucht, aber den Stoff liefern wir zum Teil schon selber. Es passt alles gut zusammen: Vorgestern die Geschichte, dass wir früher mehr Zuschauer hatten (dass wir damals Wacker TIROL geheißen haben, ist sicher Zufall) und jetzt eben die ganzen internen Probleme. Womöglich wird dann der Schluss konstruiert, dass das Projekt Wacker Innsbruck gescheitert ist.
[quote=tradiwackerl]Nur sollte man mal bedenken welchen anteil die tt an der momentanen situation hat. Zuerst wurde unser einzig "wahrer" obmann durch einer beispiellosen medienkampagne abgeschossen. Große teile des jetzigen vorstandes und des endgültig nicht mehr vorhandene beirats sind ja mit hilfe des massiven drucks der tt entstanden.

Jetzt zurück lehnen und kritisieren ist von seiten der tt mehr als billig.[/quote]

Die drastische Reduzierung des Sponsorbeitrags seitens der TT nicht zu vergessen!
grandios, diese TT: wenn es sportlich schlecht läuft, wird immer geschimpft und so getan, als ob alles andere egal wäre. läuft's sportlich gut, muss man halt anfangen z.b. über die probleme auf der nordtribüne jammern (die der TT bisher sowieso immer völlig egal war).
[quote=gidi]grandios, diese TT: wenn es sportlich schlecht läuft, wird immer geschimpft und so getan, als ob alles andere egal wäre. läuft's sportlich gut, muss man halt anfangen z.b. über die probleme auf der nordtribüne jammern (die der TT bisher sowieso immer völlig egal war).[/quote]

ja hör mal, irgendwas muss doch schlecht sein!
Sonst würde der FC Wacker ja GUT dastehen :lol::lol:
Wobei man aber sagen muss, dass der Madl schon auch recht hat. Es gibt abseits des Sportlichen genug Baustellen, wo es sehr schleppend vorangeht. Etwas hab ich noch vergessen: Er schreibt von schlechter Stimmung in der Geschäftsstelle. Gänzlich inakzeptabel ist für mich seine lächerliche Anspielung, dass zu einem Sponsortermin mit Raiffeisen ausgerechnet ein Mitarbeiter der Konkurrenz, sprich Helmuth Mutschlechner (Namen erwähnt er nicht) hingegangen ist. Vielleicht ist ihm entgangen, dass er im Vorstand für die Finanzen zuständig ist. Naja, wir hätten auch jemandem im BMW hinschicken können. :fuck:
Da geb ich dir recht, aber !! WOHER HAT MADL DIE INFOS?

Kommen die unter Umständen von seinem Kumpel Aichner?
Weil woher soll er denn sonst von der Stimmung wissen?

@ W4E: der ist aber wahrscheinlich beim Tourismusverband von Ebbs...
Geschätzter Joker,

ich denke wir sollten den Vereinsmitarbeitern ein wenig Respekt zollen und hier nicht im Schutze der Anonymität permanent mit nicht verifizierbarem Aussagen Leute in Misskredit bringen. Außerdem wird Pressesprecher Markus Aichner den FC Wacker Innsbruck wohl verlassen und ich finde es nicht nötig bzw. fair hier die Plattform Wacker Forum zu nützen, um mit irgendwelchen Aussagen nachzutreten.

Kritik ist immer wichtig und sollte dringend angebracht werden um unseren Wacker Innsbruck voranzubringen. Für so harsche persönliche Kritik (vgl. das Posting in dem du über alle Mitarbeiter des Club Managements hergezogen bist) würde ich dich, und natürlich auch andere, allerdings bitten den Vereinsabend als Plattform zu nützen um dies von Angesicht zu Angesicht zu klären. Hier könnte vielleicht auch der betreffende Mitarbeiter einen Benefit aus der Kritik ziehen, wenn diese annehmbar und sachlich formuliert ist (Die Voraussetzung, dass diese physisch anwesend sind, sollte wohl mit der "Neuorientierung des Vereinsabends" geschaffen werden).

Ich kann dies nur als Bitte bzw. Vorschlag formulieren, da in diesem Forum grundsätzlich Meinungsfreiheit besteht, würde es aber wie gesagt fairer finden, wenn man das eine oder andere persönlich klärt.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.

Mit schwarz-grünen Grüßen

Flo
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 1367
Rund ums Tivoli Stadion

Können wir in der RLW wieder auf der Nord […]