Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
#55753
Fabiano (lächelnd): "Nach meinen drei Toren gegen Hartberg möchte ich auch gegen Lustenau drei Mal treffen. Nein, wir haben dort die Chance zu gewinnen, weil wir besser organisiert und kompakter als noch letzte Saison sind."
Marcel Schreter: "Meinen Stärken liegen eindeutig in der Offensive. Da ist es mir egal, ob ich Stürmer oder links im Mittelfeld spiele. Ich bin zwar nicht einer der pro Saison 15, 16 Tore macht, aber mit meinen Laufwegen öffne ich Räume für meine Mitspieler. Ich war bereits in der Tiroler Liga bei Telfs Sturmspitze."
tirol4you
Hoffentlich wirklich eine Stärkung und nicht zu schwer im Magen für morgen.

Noch ein "Schmankerl" zum Anschauen:
tipp3 tv
#55771
Einzig die Position von Peter Pöllhuber wird mit der Rückkehr von Daniel Ernemann "adäquat" nachbesetzt. Bei Jürgen Kampel und vor allem bei Sidinei Oliveira ist die Sache deutlich diffiziler. Vor allem weil der Gegner Wacker Innsbruck heißt und der erste Verfolger des Tabellenführers ist. Weil Jürgen Kampel neben Harald Dürr die zweite Defensivposition im Mittelfeld neben Harald Dürr übernehmen hätte können, was gegen die offensivstarken Innsbrucker sicher kein Nachteil gewesen wäre.
Die Neue Vorarlberg, Wenn gleich drei Stützen fehlen ...

Tipp: Um den ganzen Artikel lesen zu können, rechts auf sport klicken und runterscrollen!
Über mangelnde Unterstützung von den Fans wird sich der FC Wacker nicht beschweren können. Rund 1000 Tiroler Anhänger treten die Reise ins Ländle an.
TT, FC Wacker Innsbruck will
die Vorarlberger verputzen
#56262
Da ich mich in der ersten Halbzeit des Westderbys in der Nähe der Südtribüne im Reichshofstadion befand, habe ich von der Tiroler Fanszene des FC Wacker Innsbruck wiederum einen sehr positiven Eindruck gewonnen. Wobei ich auf der offiziellen Homepage bzw. im Fanforum auch in der Vergangenheit immer wieder darauf hingewiesen habe, dass der größte Teil der Innsbrucker Fans zweifellos zu den Besten in Österreich zählt, für die der Support für ihren Verein im Vordergrund steht. Dass es einige wenige inakzeptable Ausreißer bei allen Fußballclubs gibt, ist uns wohl bewusst. In Summe war das jüngste Westderby SC Austria Lustenau - FC Wacker Innsbruck aber eine Werbung für den österreichischen Fußball.
<Tivoli12.at, Großartiges Verhalten der Fans bei der Trauerfeier beim Westderby

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]